teaser bild
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2017
    Semester:
    5
    Beiträge
    67
    Hey,
    ist es überhaupt noch realistisch, dass ich 300 Plätze nachrücke? Habe 13 WS, Ausbildung und mittelmäßigen TMS Habt ihr dann jetzt alle nur noch 1 Zusage oder dauert es bis euren anderen Angebote verfallen solange, bis ihr einen annehmt? Würde mich über eine Antwort freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2019
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von MusicaFembriae Beitrag anzeigen
    Hey,
    ist es überhaupt noch realistisch, dass ich 300 Plätze nachrücke? Habe 13 WS, Ausbildung und mittelmäßigen TMS Habt ihr dann jetzt alle nur noch 1 Zusage oder dauert es bis euren anderen Angebote verfallen solange, bis ihr einen annehmt? Würde mich über eine Antwort freuen!

    Also bei mir bin ich von Anfang an bei allen unterpriorisierten angeboten ausgeschieden. Wundere mich auch wie man noch aufsteigen soll, wenn das bei allen der Fall gewesen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2019
    Beiträge
    7
    Hey Leute also ich habe fast an allen Unis ein Zulassungsangebot bekommen, bis auf 4 Unis wo ich in Hamburg zum beispiel auf Grund des nicht geschriebenen ham nats eh mit gerechnet hatte.

    Also ich bin mit 15ws, Berufsausbildung, 3 jahren Berufserfahrung und tms Standardwert 106 ins rennen gegangen.

    Wollte das nur mal los werden damit man vielleicht vergleichen kann wo die Zulassunggrenzen waren.
    Ich denke dass mir die Plätze über die ZEQ angeboten wurden, da ich ein Bremer Abitur mit 2,8 hatte das wird in der adh nicht gereicht haben.

    Ich hab sogar einen Platz an meiner ersten Prio in Oldenburg bekommen 🙏😊
    Hab zur Zeit aber auch das Problem dass ich nicht auf Angebot verbindlich anhemen klicken kann wie andere, hoffe das gibt sich noch oder es liegt daran, dass es meine erste Prio ist und der Rest sowieso ausgeschieden ist.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg dass ihr noch nach rutscht und herzlichen Glückwunsch an die jenigen die auch einen Platz bekommen haben 🙏😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2020
    Beiträge
    16
    Ich habe ein festes Angebot aus Aachen war Platz 2 die anderen 11 sind ausgeschieden jetzt warte ich nur noch ob Köln klappt sonst auf nach Aachen AdH mit vermutlich 63 Punkten TMS 98% Punkte 118 Note 1.0 - Abi 1.7 mit 700 punkten NRW
    Glückwunsch allen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von EstivalArts
    Mitglied seit
    09.06.2020
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    3
    Beiträge
    21
    Ich weiß nicht, ob ich das mit den Ranglisten richtig verstanden habe.
    Bei meiner Wunschuni bin ich auf Rang 1627, es sind aber bereits 1359 Bewerber ausgeschieden, die "über mir" stehen. Heißt das, ich bin eigentlich schon auf Rang 1627-1359=268? Die Uni hat im AdH 83 Plätze, d.h. es müssten noch mindestens 185 Bewerber ausscheiden, dass ich dort zugelassen werde.
    Stimmt das so oder liege ich komplett daneben mit dieser Überlegung?
    185 Plätze aufzurücken ist schon noch realistisch, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook