teaser bild
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2020
    Beiträge
    42
    Hab die Zulassung erhalten! War Rang 251 und es hat geklappt! Gibt nicht die Hoffnung auf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von EstivalArts
    Mitglied seit
    09.06.2020
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    3
    Beiträge
    21
    Also stand bei deinem Rang 251 oder hast du dir den Rang mit den Ausgeschiedenen so berechnet wie ich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von EstivalArts
    Mitglied seit
    09.06.2020
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    3
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von EstivalArts Beitrag anzeigen
    Also stand bei deinem Rang 251 oder hast du dir den Rang mit den Ausgeschiedenen so berechnet wie ich?
    Weil bei mir steht durchgehend Rang 1627, egal wie sehr die Zahl der Ausgeschiedenen wächst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2020
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von EstivalArts Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich das mit den Ranglisten richtig verstanden habe.
    Bei meiner Wunschuni bin ich auf Rang 1627, es sind aber bereits 1359 Bewerber ausgeschieden, die "über mir" stehen. Heißt das, ich bin eigentlich schon auf Rang 1627-1359=268? Die Uni hat im AdH 83 Plätze, d.h. es müssten noch mindestens 185 Bewerber ausscheiden, dass ich dort zugelassen werde.
    Stimmt das so oder liege ich komplett daneben mit dieser Überlegung?
    185 Plätze aufzurücken ist schon noch realistisch, oder?
    Ja so hab ich es auch verstanden. Nur bin ich mir unsicher ob man die verfügbaren Plätze auch noch abziehen darf, oder ob alle angenommen Zulassungen auf der Rangliste ausscheiden?!? Weiß das jemand. Bei mir wäre es nämlich fast das gleiche. Für meine Wunschuni sind auch noch 182 vor mir Hoffe auch dass das noch was wird.
    Viel Glück dir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von EstivalArts
    Mitglied seit
    09.06.2020
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    3
    Beiträge
    21
    Wünsche dir auch viel Erfolg, noch an der Wunschuni genommen zu werden.
    Da müssen wir halt nochmal geduldig sein, vielleicht braucht es noch ein paar Tage, bis wir nachrücken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook