teaser bild
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2020
    Beiträge
    4
    Hat irgendwer mit einem angenommenen Angebot schon seinen Zulassungsbescheid bekommen? Ich warte noch ungeduldig auf meinen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von EstivalArts Beitrag anzeigen
    Weil bei mir steht durchgehend Rang 1627, egal wie sehr die Zahl der Ausgeschiedenen wächst.
    Rang war 2250



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2020
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von RicVa Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer mit einem angenommenen Angebot schon seinen Zulassungsbescheid bekommen? Ich warte noch ungeduldig auf meinen.
    Ich hatte nur eine Bewerbung und somit wurde gestern Abend automatisch das Zulassungsangebot in eine Zulassung umgewandelt. Den Zulassungsbescheid habe ich auch noch nicht, der kommt schon noch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Vor mir liegen an manchen Unis noch 900-1500 Plätze. Das wird wohl erst was zum Sommersemester, oder was meint ihr ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2017
    Semester:
    5
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von futuremedidoc Beitrag anzeigen
    Vor mir liegen an manchen Unis noch 900-1500 Plätze. Das wird wohl erst was zum Sommersemester, oder was meint ihr ?
    Hey, ich denke, dass es nicht realistisch ist, dass du nachrückst. Ob es zum Sommersemester was wird, hängt glaube ich sehr stark davon ab, wie gut dein TMS ist. Ich bin an vielen Unis 200-300 Plätze von einer Zusage entfernt und glaube eigentlich nicht, dass ich zum Sommersemester einen Platz kriege. Habe zwar eine Ausbildung, jedoch einen mittelmäßigen TMS und zum SoSe dann 14 Wartesemester. Jedoch werden ab nächstem Semester die Wartesemester nicht mehr mit 3 Punkten pro Wartesemester berechnet, sondern nur noch mit 2 Punkten pro Wartesemester. Deswegen finde ich es schwer, das Geschehen einzuschätzen.
    Vielleicht mag jemand anderes seine Sicht dazu ja nochmal kundtun



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook