teaser bild
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Ok, naja, die ZEQ betrifft mich nicht weiter. Ich hoffe einfach, es tut sich im Adh noch etwas...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2020
    Beiträge
    29
    Habt ihr mittlerweile schon Zulassungsbescheide erhalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2019
    Beiträge
    12
    Hey, ich habe noch keinen Zulassungsbescheid erhalten; es müssten aber auch noch rund 800 Menschen vor mir ausscheiden, also eher nicht so wahrscheinlich. Ist aber ja etwas Bewegung in den zahlen da, mühsam ernährt sich das Murmeltier.
    Habt ihr euch eigentlich auch auf Teilstudienplätze beworben oder kommt das für euch nicht in Frage? Ich hoffe da ja ein bisschen drauf..
    Drücke euch nebenbei allen die Daumen - finde das ganze Verfahren einfach super spannend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von EstivalArts
    Mitglied seit
    09.06.2020
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    3
    Beiträge
    21
    Ich warte noch darauf, im AdH bei meiner Wunschuni aufzurücken... 123 Ränge müsste ich noch aufrücken. Mal ist es ein Rang pro Stunde, in einer ganzen Nacht dann aber nur 3 Ränge.... Möge Gott das Richtige tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2020
    Beiträge
    7
    Ich bin ebenfalls noch am Bangen für meine Wunschuni. 100 Ränge... Ich finde das ist echt das reinste Geduldspiel... Hoffe mit gutem Ausgang Aber es werden inzwischen immer mehr Gerüchte laut, dass es im SS zum Ende der Koordinierungsphase noch einen Ruck von ca. 200 Rängen gegeben haben soll?!? Könnte mir das nur so erklären, dass momentan halt schon noch etliche Ränge/Plätze blockiert sind. Die wenigsten werden so schnell ihre erste Prio aufgeben.... Schließe ich mich ein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook