teaser bild
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2020
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von TinoPsy Beitrag anzeigen
    Habt ihr mittlerweile schon Zulassungsbescheide erhalten?
    Also ich habe direkt Montag mein Zulassungsangebot angenommen und hatte dann auch Montag (etwas später am Nachmittag) direkt den Zulassungsbescheid im Portal.

    Allen Wartenden noch viel Glück und Geduld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2019
    Beiträge
    30
    Das plötzliche Aufrücken um so viele Plätze gegen Ende der Koordinierungsphase kann ich mir so erklären, dass die Wenigsten so wirklich Bock haben 2 Wochen vor Studienbeginn ans andere Ende von Deutschland zu ziehen, die alte Wohnung zu kündigen, eine neue zu finden, sich zu immatrikulieren, einen Umzug zu organisieren und das alles finanziell stämmen - und dann einfach kurzerhand ablehnen, weil einfach nicht machbar und es in der Nähe nicht oder doch noch geklappt hat.

    Habe auch einige Unis weiter weg offen, wenn es an meiner Wunschuni in der Nähe nicht klappt, mache ich von meiner finanziellen Situation abhängig ob ich einen Platz weiter weg annehme. Geht nun mal leider auch ums Geld ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2020
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Elaphia Beitrag anzeigen
    Das plötzliche Aufrücken um so viele Plätze gegen Ende der Koordinierungsphase kann ich mir so erklären, dass die Wenigsten so wirklich Bock haben 2 Wochen vor Studienbeginn ans andere Ende von Deutschland zu ziehen, die alte Wohnung zu kündigen, eine neue zu finden, sich zu immatrikulieren, einen Umzug zu organisieren und das alles finanziell stämmen - und dann einfach kurzerhand ablehnen, weil einfach nicht machbar und es in der Nähe nicht oder doch noch geklappt hat.

    Habe auch einige Unis weiter weg offen, wenn es an meiner Wunschuni in der Nähe nicht klappt, mache ich von meiner finanziellen Situation abhängig ob ich einen Platz weiter weg annehme. Geht nun mal leider auch ums Geld ...
    Stimmt, das kommt auch dazu. Geht mir ähnlich. Früher wurde einem die Wahl ja quasi abgenommen wie weit man gehen würde. Jetzt mit Bewerbungen an allen Unis kann man mit offenen Karten spielen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2016
    Semester:
    6
    Beiträge
    51
    Kurze Frage:
    Rang 366
    Ausgeschiedene Bewerbungen 322
    Plätze 21

    Bedeutet das, dass ich bei 345 ausgeschiedenen Bewerbungen (366- 21) einen Platz bekommen würde, oder erst bei 365 ausgeschiedenen?

    Danke schon mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2020
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von semsem Beitrag anzeigen
    Also ich habe direkt Montag mein Zulassungsangebot angenommen und hatte dann auch Montag (etwas später am Nachmittag) direkt den Zulassungsbescheid im Portal.

    Allen Wartenden noch viel Glück und Geduld
    Vielen Dank für deine Antwort! Es ist wohl so, dass immer montags und donnerstags am Nachmittag die Zulassungsbescheide kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook