teaser bild
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2020
    Beiträge
    16
    Dass die Auswahlgrenzen ein bisschen anziehen, das kann schon sein. Ich würde aber aufgrund der Tatsache, dass die AdH Quoten sich aus teils sehr unterschiedlichen Kriterien zusammensetzen (und diese in jeder Quote auch anders gewichtet werden) nicht so pauschal sagen, dass solche Kandidaten „safe“ raus sind. Es gibt ja auch sehr viel mehr Standorte zur Auswahl, kommt immer drauf an wie ortsgebunden und fixiert ein Bewerber auf eine Uni ist.

    Meint ihr, wir können vielleicht damit rechnen, dass die Ranglisten 1-2 Tage eher freigegeben werden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2015
    Beiträge
    29
    @mebora

    die Anmeldung für den TMS musste man doch aber schon vor Corona abgeben oder? Ich glaub 1. Dezember bis 15. Januar. Das bedeutet, dass zumindest die Anmeldezahl von Corona unbeeinflusst bleibt. Ich würd erstmal entspannt bleiben. Klar werden die Grenzen etwas anziehen. Aber selbst damals bei den Doppeljahrgängen ist der vermutete riesige Sprung ausgeblieben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    1,5 Abi in Sachsen und TMS 68%, Standardwert 105. Ich hab so gut wie keine Chancen, glaube ich ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2015
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von futuremedidoc Beitrag anzeigen
    1,5 Abi in Sachsen und TMS 68%, Standardwert 105. Ich hab so gut wie keine Chancen, glaube ich ...
    natürlich. lad dir mal die NC Rechner App runter. Im Sommer ist man selbst mit 0,4 schlechter im Abi und Standardwert 101 noch an drei Unis reingekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2020
    Beiträge
    16
    Oder noch 11 Monate FSJ/BFD gibt 20 Punkte in Berlin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook