teaser bild
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    @ arachidon, habe kein Apple-Gerät...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2015
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von futuremedidoc Beitrag anzeigen
    @ arachidon, habe kein Apple-Gerät...
    Ich hab mal deine Werte eingegeben. Abi 1,5 und TMS 105

    Du wärst sicher drinnen gewesen in:

    Erlangen Nürnberg FAU mit 70,4 Punkten bei 59,8 Punkten Grenzrang

    Nürnberg/Bayreuth mit 70,4 Punkten bei 59,7 Punkten Grenzrang

    Göttingen mit 67,5 Punkten bei 61,9 Punkten Grenzrang in der AdH Unterquote 1

    Köln mit 63,8 Punkten bei 60,8 Punkten Grenzrang

    Mainz mit 63,8 Punkten bei 56,5 Punkten Grenzrang

    Münster mit 70 Punkten bei 60,9 Punkten Grenzrang

    Tübingen mit 64 Punkten bei 56,9 Punkten Grenzrang

    Würzburg mit 67,5 Punkten bei 57,1 Punkten Grenzrang.

    Die Grenzen werden sicher steigen aber du hast teilweise 10 Punkte mehr als nötig. Im Winter kommen jetzt nochmal gut 30 Unis dazu. Will nichts versprechen aber ich seh da bei dir keine Probleme. Hoffe konnte helfen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Lieben Dank, aber hast du auch berücksichtigt, dass das Abi aus Sachsen kommt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2020
    Beiträge
    16
    Ich würde auf jeden Fall bei hochschulstart Deinen Abi Prozentrang anfragen da kannst du es realistischer abschätzen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2020
    Beiträge
    29
    Hey ihr.
    Zuallererst wünsche ich euch auch viel Glück beim kommenden Bewerbungsverfahren in den nächsten Wochen. Ich hoffe, dass sich die momentane Aufregung und Nervosität bei euch in Grenzen hält und, dass ihr alle zufrieden sowie mit Studienplatz aus dieser Phase gehen werden könnt.
    Ich werde mit einer 1,2 (795 Punkte, NRW) und einem 82% PR im TMS (109 Standardwert) ins Rennen gehen. Persönlich wünsche ich mir eine Universität im Norden Deutschlands (Lübeck, Rostock, Hannover, Kiel, etc.), werde aber mit allen anderen Universitäten auch mehr als zufrieden sein. Das Studienfach zählt ja letztlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook