teaser bild
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2020
    Beiträge
    10
    Na das klingt ja super. Ich denke, da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du ein Angebot bekommen hast. Denkst du, dass du über das ZEQ oder AdH reingekommen bist? Ich spekuliere nämlich, dass von den zwei Tagen Portalsperre jeweils einer für jede Quote vorhergesehen ist. Aber ja, nur Spekulation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2020
    Beiträge
    10
    Ah sorry, das hast du ja im #3 Post schon gesagt. Dann war es bei dir ja schon wahrscheinlich das AdH, da man ohne Wartesemester und nur den TMS Punkten im ZEQ wahrscheinlich meistens nicht reinkommt, vermutlich. (Ach, uns bleiben wirklich nur Spekualtion )
    Dann heißt es für mich, weiter warten, ob mein BaWü Abi mit 1,4 (755), TMS 74% und Ehrenamt reichen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2020
    Beiträge
    23
    Hat denn wer schon eine Mail bekommen, der garantiert nur über die zeq reinkommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2020
    Beiträge
    4
    Diese Erwartungshaltung, dass jeden Moment eine Mail kommen könnte, treibt mich noch in den Wahnsinn ... Ich bin sehr gespannt wie z.B. die 100% TMS Quote in Augsburg ausfällt. Ob da ein Standardwert von 117 reicht? Wir werden es sehen.. Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2020
    Beiträge
    23
    Fürchterlich.
    Vor allem habe ich mich dieses Wochenende dazu entschieden, alle Unis außerhalb von NRW rauszuschneißen, damit ich meine Chancen für das evtl Nachrücken maximieren kann.
    Dass die das jetzt vorziehen, ist echt super. Hoffentlich klappt es nirgendwo außerhalb...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook