teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Thema: Lernt man was

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Frage geht nicht um mich.
    Die Frage ist wie ihr euch verhalten werdet? Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Arbeitsanfänger alles gut kennen und beherrschen. Bestimmt gibt's hier jemanden der ähnliche Probleme auf der Arbeit hat und gemobbt wird.
    Oder fühlt sich schlecht, weil die X Schwester ihre Meinung durchsetzt.
    Jetzt abgesehen davon, dass ich SCHLECHT bin und für den Job nicht geeignet bin. Wenn jemand einen nicht kennt wie kann bitteschön sowas behaupten die Welt geht runter. Wenn ich das hier höre dann denke ich tatsächlich das ist überall solche Kollegen existieren
    Sorry aber bald reicht es mir mit solche Blödsinn.
    Wenn keine vernünftige Antworten auf meine Fragen auftauchen bitte ich um das Löschen von meinem Account. Man sucht hier nach Erfahrungen, Aufregungen, und nicht immer du bist Schuld, du bist unvernünftig. (Das habt ihr hier X mal geschrieben, obwohl ihr mich und meine Lage nicht kennt und ich habe nicht bewusst nicht drauf reagiert aber das jedes mal zu wiederholen wenn ich Ratschläge suche macht keinen Spaß hier mit euch zu schreiben). In diesem Sinne wünsche allen einen schönen Abend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Listerien Beitrag anzeigen
    Die Frage geht nicht um mich.
    Du fragst also für einen Freund?


    Zitat Zitat von Listerien Beitrag anzeigen
    Wenn keine vernünftige Antworten auf meine Fragen auftauchen bitte ich um das Löschen von meinem Account.
    Du hast in den anderern Threads, die Du eröffnet hast, mehr als genug vernünftige Antworten erhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nicht wirklich, oder? Wir reden uns seit Wochen den Mund fusslig (im übertragenen Sinne) und du findest, du bekommst keine Anregungen? Was erwartest du eigentlich?
    Wenn du nur lesen möchtest, was dir gefällt, dass nämlich alle anderen, die gut klarkommen, Überflieger sind und du an nichts schuld bis, weil du nur gemobbt wirst, okay, dann kannst du deinen Account wirklich löschen lassen. Gefälligkeitspostings wirst du nicht erhalten.
    JEDER Anfänger muss lernen (!) seine Arbeit zu strukturieren, zu sehen, was er wann erledigen muss (Stichwort: To do Liste) und was eventuell warten kann. Das kann keiner am ersten Tag. Nach neun Wochen haben aber die meisten eine Vorstellung davon, wie sie ihre Arbeit zu erledigen haben. Und sie werden schneller mit jedem Tag. Nennt sich Routine.
    Es sei denn, sie haben so große fachliche Defizite, dass sie gar nicht wissen, welche Arbeiten für die einzelnen Patienten überhaupt anfallen. Dann wirds natürlich nix mit Routine und Strukturieren. Dann fällt denen nicht mal auf, wenn sie was vergessen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    84



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde auch Coaching oder Psychotherapie empfehlen. Man muss sich halt an die Kollegen und an die Chefs anpassen, nicht vice versa...Und einen guten, tüchtigen und adäquaten Eindruck machen
    Da wächst man schon rein, keine Sorge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook