teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    34
    Natürlich werde ich nicht die Ergebnisse wegwerfen. Aber falls er echt keine Promotion hat, könnte das erklären warum sie die Erstautorenschaft zu ihm geben wollen, obwohl er nichts macht.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    34
    Natürlich werde ich sie nicht wegwerfen. Das Promotionsbüro hat damals die DA akzeptiert und registriert.

    Aber falls er keine Promotion hat, könnte das erklären warum sie ihm die Erstautorenschaft geben wollen, obwohl er nichts macht.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2020
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    Guten Tag, gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten? Würde mich wirklich interessieren. LG



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    34
    Gelöscht
    Geändert von bewitched (30.03.2022 um 02:46 Uhr)



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2020
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von bewitched Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich habe mich in letzter Zeit mit der Doktorarbeit nicht beschäftigt, wegen der M3-Prüfung.

    Die Kongresse sind vorbei, der Betreuer hat mir dann Bescheid gegeben, dass ein wichtiger Teil der Auswertung von mir falsch berechnet wurde. Ja, ich bin nicht überrascht, weil diese Ärzte in den letzten 2 Jahren kein einziges Mal meine Berechnungen kontrolliert haben!

    Jetzt bin ich fertig (M3 bestanden!!!). Ich habe vorgestern meinem Betreuer geschrieben, damit wir die Arbeit fortsetzen, noch keine Antwort...
    Glückwunsch zum bestandenen M3-Examen. Immer dran bleiben, lohnt sich meiner Ansicht nach...



MEDI-LEARN bei Facebook