teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Kollegen,
    habe beschlossen hier um Rat zu fragen, vllt war der eine oder andere ja schon in so einer Situation und kann mir weiterhelfen. Also ich bin Berufseinsteigerin und hatte vor einer Weile meine erste Stelle. Hatte Probleme mit einem OA von Anfang an und wurde irgendwann zum Chef gerufen. (Auch war das ganze drumherum schrecklich) Nachdem ich dem Chef mitgeteilt habe, dass ich mich gemobbt fühle und nicht mehr wohl fühle schien er vorerst verständnisvoll und wir verblieben dabei, dass wir die Lage die kommenden Wochen bzw. Monate mal beobachten...2 Wochen später wurde ich wieder bestellt und mir wurde höfflich mitgeteilt, dass mein fachliches Wissen nicht ausreichend sei und ich in der Probezeit entlassen werden würde und ich etwas sensibel auf Kritik reagieren würde und der OA es nicht so meine.. Da ich auch kündigen wollte, habe ich gekündigt bevor die mich kündigen konnten (habe es aber davor mit dem Chef abgesprochen damit es kein böses Blut gibt) Ich dachte so gerate ich nicht in Erklärungsnot bei einer neuen Stelle. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Stelle und unabhängig davon, dass ich nun extreme Selbstzweifel und Druck habe jetzt durch die Sache habe ich Angst, dass ein potenzieller neuer Arbeitgeber den alten anruft und mir jede Chance auf eine Stelle zur nichte macht. Ich arbeite total gerne in dem Fachbereich und möchte nicht wechseln. Habe immer versucht höfflich zu sein und ohne Streit da wegzugehen nun zweifle ich an meinen Fähigkeiten als Ärztin. Mir ist bewusst, dass man als Anfängerin nicht viel wissen kann und natürlich sich hinsetzen und lernen muss. Aber ich denke, dass es mehr mit den Differenzen mit dem OA zu tu