teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Meningo89 Beitrag anzeigen
    Ja gewehrt habe ich mich garnicht leider, mir wurde auch gesagt, dass ich zu nett für die Chururgie sei. Ich verstehe das aber nicht ?muss man zum Arsch mutieren um respektiert zu werden!? Ich möchte ein guter Arzt werden und kein Master in Arroganz absolvieren...Ja eigentlich nur in der Ambulanz und hatte sehr schnell auch Dienste...und auch wenn ich eher ein ruhiger Mensch bin und versuche Konfrontationen aus dem Weg zu gehen bin ich keine Mimose der keine Kritik annehmen kann. Die Selbstzweifel plagen einen trotzdem, nehme an weil auch die Erfahrung fehlt am Ende um mit solchen Situationen richtig umzugehen.
    Also zum einen passt es manchmal nicht in der Chirurgie, dann ist es besser getrennte Wege zu gehen, sollte man nicht persönlich nehmen.
    Und ja, es gibt "nette" Chirurgen, aber dafür mit hohem Selbstvertrauen und einem dickem Fell. Das sollte man sich grundsätzlich zulegen im Krankenhaus. In der Chirurgie benötigt man es möglicherweise mehr als in anderen Fächern.
    Einfach abhaken, schauen, was man draus lernen kann und weiter seinen Weg gehen.



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Meningo89 Beitrag anzeigen
    Ich war immer höflich und zuvorkommend, habe auch lange überlegt ob ich am ersten Tag ungewollt irgendwas gesagt oder getan habe was den OA vllt so negativ gestimmt hat mir gegenüber. Es waren sehr intrigante Aktionen und Erniedrigung zum Teil und auch (zumindest empfand ich es so rassistisch angehauchte Äußerungen)
    Oh man ... Hallo!? In Deutschland gibt es kein Rassismus! Vor allem nicht im Krankenhaus ... oder bei der Polizei zum Beispiel.



  3. #13
    Banned
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    TS ja hier the same

    Ich habe genau das selbe wie du erlebt aber in der Pädiatrie....
    Die wollten mich aber nicht weg schmeißen, weil du einfach Leute brauchen und ich wollte auch nicht weg, weil ich wegen der Stelle mein Wohnort gewechselt habe . In dem Laden werde ich aber nie lebenslang bleiben. Die haben mich ganz klar nicht verdient.

    Bei Fragen kannst du mich gerne PN schreiben



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook