teaser bild
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    komische Oberärztin/ Abteilung. Man sucht sich doch die Leute nach Qualifikation aus, nicht nach äußeren Merkmalen. und wenn du sogar keine Kinder hast, bist ja noch viel eher geeignet...
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Darauf, dass ich noch jung bin und gut aussehe und nicht wie sie alt und dick bin. Darauf, dass ich Spaß am Leben habe und das Leben genieße, auch mit Männern. Sie hingegen ist geschieden, dauersingle und verbittert.

    Ist sicher doof für sie, aber ich kann dafür nun mal nichts und das habe ich ihr auch schon mal (in nicht ganz so direkter Form) gesagt. Folge war nur, dass sie noch verbitterter wurde und mich bei Befundbesprechungen meistens sofort anschreit.

    Ist mir aber egal, es führt sogar eher dazu, dass ich weniger arbeit habe, weil sie oft andere Kollegen bittet, Befunde von mir zu übernehmen, die sie besprechen muss, damit sie nicht mit mir reden muss. Von daher solls mir recht sein. Womit wir auch wieder beim Thema wären.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Wie groß ist denn eure Abteilung?

    Kann mir nicht vorstellen, dass sich unsere Oberärzte so dermaßen dafür interessieren sich in privaten Dingen mit irgendeinem Assistenten zu vergleichen... Kommt mir ein wenig absurd vor...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen

    Ist sicher doof für sie, aber ich kann dafür nun mal nichts und das habe ich ihr auch schon mal (in nicht ganz so direkter Form) gesagt. Folge war nur, dass sie noch verbitterter wurde und mich bei Befundbesprechungen meistens sofort anschreit.
    und unter Frauen oder zu dritt? vllt hebt das die Stimmung und Chancen auf die große Karriere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Klingt ja irgendwie alles nach nem Plot von "Grey's Anatomy" oder "In aller Freundschaft"...sowas gibt es in Wirklichkeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    und unter Frauen oder zu dritt? vllt hebt das die Stimmung und Chancen auf die große Karriere
    Ich habe kein Interesse an einer Stelle als OÄ in dieser Abteilung. Und dass diese Stelle eine große Karriere bedeuten würde, glaube ich auch eher weniger ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook