teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute. Ich habe heute den Brief mit dem Ergebnis bekommen. Leider werde ich nicht ganz schlau... ich habe mit 189 Punkten bestanden, allerdings wurden keine der strittigen Fragen von denen ich 9 der 10 richtig beantwortet habe, mit in die Punkte aufgenommen. Sie sind zwar mit „2“ bei der Lösung markiert, aber die 189 Punkte sind exklusive dieser Fragen.
    Um es anders auszudrücken: wenn ich nur die Fehler zähle komme ich auf 198 richtige Punkte.

    Vielleicht hat jemand eine Idee wie das kommt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    5
    Wahrscheinlich war deine Note an der Totalnote von 310pkt angepasst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    9
    Ah okay, verwirrende Sache.
    Aber das ergibt dann Sinn. Verstehe nur nicht, warum man es so kompliziert macht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    9
    Selbst mein LPA wusste nicht warum es so ist. Anstatt es so anzugeben wie es ist: also 198 Punkte bei 319 Fragen. Logisch wenn es zu Verwirrungen kommt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dazu nochmal eine Nachfrage:
    Eigentlich Punktzahl 198 von 318
    Auf dem IMPP Blatt: 189 von 310
    Da fehlt dann ja 1%.
    Warum sollten also zu meinem Nachteil die richtig beantworteten strittigen Fragen nicht gezählt werden?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook