teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 37 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @gk: natürlich ist die zahnmedizin nicht die intellektuell anspruchsvollste medizinsparte, aber man braucht andere Fähigkeiten um erfolgreich zu sein. Wenn man da keine Lust drauf hat, muss man es ja nicht machen
    Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich hab auch gar nichts gegen zahnmedizin, sie hat definitiv ihre Vorteile. Nicht zuletzt eben auch wegen der guten Verdienstmöglichkeiten. Könnte mir auch vorstellen das zu machen, wobei ich nicht weiß ob mich nicht die ganzen ekligen Münder und der ständige Mundgeruch irgendwann tierisch nerven würden. Ich habe auch generell überhaupt kein Problem mit Routine.

    Ich wollte nur den Post von urinbeutel etwas ins richtige Licht rücken, der Zahnmedizin/KFO im Vergleich zur Humanmedizin als wahnsinnig faszinierend und abwechslungsreich dargestellt hat. Das war bei ihm wohl eher ein klassischer Fall von „auf der anderen Seite der Wiese ist das Gras immer grüner“.

    Vergleicht man das gesamte Spektrum der Medizin mit dem gesamten Spektrum der Zahmmedizin ist das wie ein Vergleich der gesamten Wildnis von Afrika und Südamerika mit der Stuttgarter Wilhelma.
    Geändert von GelbeKlamotten (20.09.2020 um 20:57 Uhr)



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    36
    Gibt es an Zahnärzten eigentlich auch einen Mangel, wie es bei vielen humanmedizinischen Fachrichtungen der Fall ist oder kann man eher von einem Überangebot sprechen?



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook