teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2020
    Beiträge
    4
    Guten Tag!

    Ich habe eine Frage und zwar, ist eine Mieterselbstauskunft verbindlich? Nachdem ich eine Mieterselbstauskunft unterschrieben und zur Vemietern zurückgeschicht habe, bin ich gezwungen diese Wohnung zu mieten?

    Vielen Dank !



  2. #2
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Was? Nein! Kein unterschriebener Mietvertrag , keine Miete.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Was hat die Mieterselbstauskunft mit dem Mietvertrag zu tun? Ohne Vertrag kein Mietverhältnis.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Darf man hier mittlerweile wirklich alles diskutieren, das ist ja toll!

    Ich hätte eine Frage und zwar wenn ich mir ein Original San Francisco Sauerteigbrot backen möchte, muss ich wirklich 5 Tage vorher anfangen das anstellgut her zu stellen?



  5. #5
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Darf man hier mittlerweile wirklich alles diskutieren, das ist ja toll!

    Ich hätte eine Frage und zwar wenn ich mir ein Original San Francisco Sauerteigbrot backen möchte, muss ich wirklich 5 Tage vorher anfangen das anstellgut her zu stellen?
    Was meinst du mit "müssen"? Gesetzlich verpflichtet bist du natürlich nicht.




Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook