teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Reicht jetzt, oder?

    Frage wurde hinreichend beantwortet. Der Mist, der danach kam, ist erstens wenig hilfreich (okay, eigentlich schon, aber eher in nem Brotforum) und zweitens schlicht herablassend. Auch wenn die Frage an sich ein wenig arg banal anmutet, der Fragende ist halt verunsichert gewesen. So what?!

    Hoppla-Daisy
    Moderatorin ML-Foren
    Die Frage ist doch in einem Medizinerforum genauso "flasch" wie die Brotdiskussion?!
    Man könnte das Theman in die Speakers corner verschieben, da würde es wiederum passen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch in einem Medizinerforum genauso "flasch" wie die Brotdiskussion?!
    Man könnte das Theman in die Speakers corner verschieben, da würde es wiederum passen.
    Flasch????
    Ich verschiebe das mal in die Corner. Sinnlosthreads passen da eher hin.
    Und weil ich heute besonders nett bin, spendiere ich der Überschrift auch eine Korrektur.
    Dennoch wäre es irgendwie nett, wenn nicht jede vermeintlich dumme Anfrage gleich mit schwachsinnigen Kommentaren beantwortet würde. Das nimmt momentan wirklich überhand (und ich nehme mich da auch nicht aus)...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Flasch????
    Ich verschiebe das mal in die Corner. Sinnlosthreads passen da eher hin.
    Und weil ich heute besonders nett bin, spendiere ich der Überschrift auch eine Korrektur.
    Dennoch wäre es irgendwie nett, wenn nicht jede vermeintlich dumme Anfrage gleich mit schwachsinnigen Kommentaren beantwortet würde. Das nimmt momentan wirklich überhand (und ich nehme mich da auch nicht aus)...
    "falsch"....Relaxometrie, bist du es?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    "falsch"....Relaxometrie, bist du es?
    Hää? Was habe ich mit "flasch" zu tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    "falsch"....Relaxometrie, bist du es?
    Ich liebe Steilvorlagen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook