teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Tag
    Das Ergebnis ist heute bei mir angekommen . Ich habe gedacht dass ich bestanden habe aber leider fehlt bei mir ein Punkt wegen Nachteilsausgleich , ich habe mit der Rechtsanwalt gesprochen und hat mir gesagt dass ich mit gute Chance anfechten kann und bestehen würde

    Hat jemand die gleiche Situation also fehlt ein oder zwei Punkte !? Bitte auch wenn man eine Frage hat die ich anfechten kann mit Erklärung und in welche Lehrbücher wo die Beweise stehet



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2020
    Beiträge
    23
    Auch mir fehlt ein Punkt



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Smar Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    ich habe mit der Rechtsanwalt gesprochen und hat mir gesagt dass ich mit gute Chance anfechten kann und bestehen würde
    Natürlich hat er/sie das so gesagt, denn da wird keine Rechtschutzversicherung zahlen, er/sie aber gut Geld verdienen.

    Ja, ein Punkt ist echt ärgerlich. Aber dann hättest du mehr Fragen in der Zeit direkt nach dem Examen anfechten müssen, da sind die Chancen nämlich noch existent.

    Ansonsten gilt leider: Du bist nicht wegen eines Punkts durchgefallen, sondern wegen den anderen ca. 80+ Punkten, die dir im Examen gefehlt haben. Hinsetzen, schauen wo die Fehler liegen und es im Frühjahr besser machen.



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    So, das Einzige, was da Sinn macht ist die Aussage „es dauert bis zu 12 Monate“.

    Denn es ist nicht so, als dass irgendwer von euch diese 12 Monate in der Klinik verbringen wird. Ihr könnt euch also hinsetzen und neu anfangen (wie viele vor euch) und es dann beim nächsten Mal besser machen.

    Jetzt mit fadenscheinigen „Erklärungen“ a la „Die S-Bahn vor dem Fenster war zu laut“ anzukommen hilft auch nichts, denn das hättet ihr während der Prüfung schon ansprechen müssen.

    Ist es doof, dass ihr durchgefallen seid? Natürlich. Aber auf juristische Werbeseiten reinzufallen hilft da auch wenig.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2020
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke das ich auch klagen werde. Ein Versuch ist es Wert. Für die Leute die sich der Klage anschließen wollen können sich gerne über [email protected] bei mir melden. Vlt finden wir noch den ein oder anderen Fehler in einer Fragestellung.

    Mir fehlt auch nur ein Punkt und ich hatte ein paar Übertragungsfehler.
    Für die Leute die das jetzt kommentieren mit „wie kannst du nur.../sinnlos../ blablabla..“.. ich kann euch verstehen. Es ist aber mega ärgerlich wegen einem Punkt durchzufallen. Ich weiß das es mit hohen Kosten und evtl. mit hohem zeitlichen Aufwand verbunden ist. Es war mein erstversuch und ja es gibt noch zwei versuche aber ich denke es ist wichtig den ersten Versuch immer als einzigen Versuch zu betrachten und Gas zu geben.

    Seht es positiv - sollten wir erfolgreich sein - würde sich das sicherlich auf das Ergebnis von vielen auswirken - egal ob es ums bestehen oder um eine notenverbesserung geht. Also Leute bleibt solidarisch.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook