teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Also meine Quelle war ein Anwalt für Verwaltungsrecht mit dem ich wegen meiner mündlichen Physikumsprüfung sprach.

    Hey

    Wolltest du wegen deiner mündlichen Prüfung klagen? Und wenn ja wieso und wann?
    Liebe Grüße
    PS: hatte ich auch kurz überlegt wegen corona etc



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von ina228 Beitrag anzeigen
    Hey

    Wolltest du wegen deiner mündlichen Prüfung klagen? Und wenn ja wieso und wann?
    Liebe Grüße
    PS: hatte ich auch kurz überlegt wegen corona etc
    Ich bin nach meinem 2.Versuch hingegangen, es ging mir dabei um die Möglichkeit bei einer weiteren Pleite rechtlichen Widerspruch einzureichen und einen Härtefallantrag durchzubekommen. (Das ist jetzt auch schon 6 Jahre her)

    Ergebnis war jedenfalls das eine Anfechtung bei mündlichen prüfungen relativ schwierig ist und man das bekanntgeben muss bevor einem die Note genannt wird. Ich hatte dann Glück mit den Prüfern und und meiner Prüfungsgruppe(der mediLearn Kurs hat auch dazu beigetragen)
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach meinem 2.Versuch hingegangen, es ging mir dabei um die Möglichkeit bei einer weiteren Pleite rechtlichen Widerspruch einzureichen und einen Härtefallantrag durchzubekommen. (Das ist jetzt auch schon 6 Jahre her)

    Ergebnis war jedenfalls das eine Anfechtung bei mündlichen prüfungen relativ schwierig ist und man das bekanntgeben muss bevor einem die Note genannt wird. Ich hatte dann Glück mit den Prüfern und und meiner Prüfungsgruppe(der mediLearn Kurs hat auch dazu beigetragen)

    Danke dir für die Antwort - allgemein habe ich nicht verstanden, was überhaupt einen Grund darstellt für einen solchen Härtefall 🙈🙈
    Auf was habt ihr denn plädiert?
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von ina228 Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Antwort - allgemein habe ich nicht verstanden, was überhaupt einen Grund darstellt für einen solchen Härtefall ����
    Auf was habt ihr denn plädiert?
    LG
    Auf gar nichts, mein 3.Versuch war eine 3
    Geändert von Matzexc1 (04.10.2020 um 10:40 Uhr)
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Auf gar nichts, mein 3.Versuch war eine
    Dein Versuch war eine ? 🙈



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook