teaser bild
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hast PN.
    Mich würde es tatsächlich auch interessieren, wie man das am Besten angeht. Promoviere zumindest in der Sozialmedizin schon mal.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Mano Beitrag anzeigen
    Liest sich so, als wäre es sinnvoll den Schritt zum MDK möglichst früh zu gehen - der FA, klinische Erfahrung oder Zusatzbezeichnungen scheinen einem da keine Vorteile zu rbingen...
    Zumindest pekuniär nicht, das stimmt.

    @Choranaptyxis: Schreib mir mal ne PN, was du so wissen möchtest.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Es kann aber auch von Vorteil sein, ein weiteres Standbein ala Facharzt zu haben. Bei mir hat gerade ein Kollege schätzungsweise Mitte Ende 50 angefangen, der beim MDK war, public health studiert hat und zeitweise in Gesundheitministerium beratend tätig war. Irgendwann war er dort personalpolitisch nicht mehr gewollt und fängt nun als Assistenzarzt an, mit kaum klinischer Erfahrung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Einen Facharzt hätte er aber schon haben müssen... ohne Facharzt wird man zumindest heute nicht mehr eingestellt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hast PN.
    Dem Interesse schließe ich mich an.
    Außerdem habe ich tatsächlich keine so genaue Vorstellung, was außer DRG und Pflegegrad Gutachten da so gearbeiter wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook