teaser bild
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wir im Gesundheitsamt arbeiten auch am Wochenende und zwar von Montag bis Sonntag. Es gibt in der Woche einen Spätdienst bis 19.00 Uhr. Allerdings sind wir ein großes Amt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    Danke für deinen Beitrag, Jule 🙂

    Hier schreiben sich offensichtlich einige andere um Kopf und Kragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Oh wow, also wenn es sogar eine Spätdienst bis 19 uhr gibt, dann wird da sicher so hart gearbeitet, dass es kaum zu ertragen ist. Dann ist es natürlich okay, dass man viele millionen euro steuergelder in den wind schießt um weniger überstunden machen zu müssen. Ist dann wirklich nicht mehr zumutbar, dass man zeitnah dafür sorgt, dass hunderte Corona-Positive benachrichtigt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Also wir im Gesundheitsamt arbeiten auch am Wochenende und zwar von Montag bis Sonntag. Es gibt in der Woche einen Spätdienst bis 19.00 Uhr. Allerdings sind wir ein großes Amt
    Am Wochenende sind die Infektionszahlen immer niedriger, weil nicht alle Ämter zahlen übermitteln (zumindest laut tagesschau)

    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    weil
    der Satzbau in diese Richtung hinweist?
    Ahja überlesen. Insgesamt ein anspruchsvolles Fach mit vielen freien Stellen.

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    1. Radiologie ist nicht überall Fließbandarbeit. Ich arbeite auch in so einem Fließband-Radiologiejob, in dem alle Dienste unter maximalem Zeitdruck durchgearbeitet werden. Es gibt aber durchaus, zumindest im Moment noch, kleine Häuser, in denen die Radiologen sehr entspannt arbeiten und teils gar keine Dienste haben oder zumindest nur Rufbereitschaft mit sporadischen Einsätzen.
    Ja das stimmt, aber die Jobs in kleinen Häusern ohne Nachtdienst gibt es seltener. Eine Kollegin von mir hat sowas auch nur über Beziehungen erlangt.

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Wenn ich in leitender Position im Gesundheitsamt arbeite, es bricht eine Pandemie aus die viele Tote verursacht und in deren Bekämpfung hunderte Milliarden an Steuergeldern investiert werden und ich hab eine Liste mit Leuten in der Schublade, die infiziert sind, aber nichts davon wissen und den Virus gerade munter weiterverbreiten: Ja, dann halte ich es für angebracht, auch mal am Samstag zur Arbeit zu gehen. Mit Sicherheit werden die Überstunden dort sogar abgegolten.
    Das ist eine Frage der Organisation, es gibt ja sowas wie SMS/Whatapp und Email zwischenzeitlich. Nicht alle Anrufe muss auch ein Arzt durchführen. Da sind die Leute in leitenden Positionen im schönen Bayern, wo ja eigentlich nie was schief läuft, in der Verantwortung.
    Was ich von meinem Bekanntenkreis gehört habe: Die Arbeitsbedingungen dort sind gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch unsere Forendirne ist doch nur sauer auf die Gesundheitsamtsmitarbeiter weil die ihnen den Nebenjob versaut haben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook