teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Das ist irgendwie eine seltsame Denke, die Du da hast. Finde ja überhaupt nicht, dass Frauen sich in einer "überlegenen Position" befinden, wenn sie sich von irgendwelchen Typen (im Rotlichtmilieu) bezahlen lassen. Ganz im Gegenteil...
    1. Massage ist kein Rotlichtmilieu.

    2. Ich bin dem Mann nahe, er ist mir nahe. Ich bekomme dafür 150 Euro pro Stunde, er muss für die Nähe bezahlen. Wer ist der unterlegene?

    3. Die allerwenigsten Männer bekommen in ihrer Arbeit so einen hohen Stundenlohn. Sie sind dann also auch generell finanziell unterlegen.

    4. ICH entscheide, wen ich massiere und wen nicht.

    5. Sexuelle Erregung eines Mannes und auch sein Orgasmus, ohne dass er dabei die Frau erregen oder gar mit ihr schlafen kann, ist eine Art Selbstunterwerfung des Mannes. Vielen merkt man danach eine Scham an, weil sie merken wie ausgeliefert sie gerade waren.

    6. was meinst du warum Prostitution im Islam verboten ist? Weil man Frauen dort klein halten will. Sie sollen keinesfalls macht über einen Mann erlangen. Und das würden sie tun, wenn sie ihn ihren Reizen verführen und dann auch noch viel Geld dafür nehmen. Leider kapieren selbst die meisten Frauen nicht, dass ein Prostitutionsverbot einer gezielten Unterdrückung von Frauen gleichkommt.


    Ich habe das jetzt alles in der Ich-Form geschrieben, aber ich will noch mal erwähnen, dass ich das im Moment sowieso gar nicht mehr mache. Habe übrigens auch hier schon anfragen per PN dazu bekommen.
    Geändert von GelbeKlamotten (27.09.2020 um 22:53 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Ernsthafte Fragen tun sich auf...
    1. ok, hab ich verstanden
    2. naja, er bezahlt dass du das machst was er bezahlt. Er macht dich zu einem Objekt. Kaufbar. Du wirst vom Mensch zum Ding degradiert und bezeichnest das als Überlegen?
    3. Männer mit niedrigem Stundenlohn leisten sich Massagen für 150€ die Stunde? Ich soll also den ganzen Tag arbeiten damit ich mich eine Stunde lang massieren lassen kann? Traurig. Aber klar, dann sind sie finanziell unterlegen. Ich hätte halt eher gedacht sowas machen Männer bei denen das Geld auch schon egal ist. Und dann sehen sie auf dich herab und schmeißen dir halt ein paar Peanuts von ihrem Reichtum hin damit du machst was sie wollen. Wie gesagt: da würden mich tatsächlich Zahlen interessieren wie so der Median der Stundenlöhne der Inanspruchnehmer ist.
    4. Trifft sicher auf alle in dem Bereich zu...
    5. Wenn ich mich freiwillig unterwerfe bin ich dann tatsächlich in der niedrigeren Position? Spannendes Thema.
    6. Da bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung, stecke aber auch nicht drin in dem Milieu. Die Frage die ich mir da stelle ist ob nicht bei der "echten" Prostitution oft auch das Modell eines Zuhälters dahintersteckt. Dann wäre der Zuhälter die machtvolle Person der die Prostituierte tatsächlich zu einer Art unterwürfigem Objekt degradiert während der Kunde eine gewisse Leistung kauft. Ich würde daher bei dem Modell "Zuhälter" von einer gezielten Unterdrückung der Frau sprechen und das wäre ja dann im Rahmen der Prostitution. Eine Freiheit ohne Unterdrückung wäre nur und ausschließlich bei maximaler Wahlfreiheit der Frau gewährleistet. Aber gibt es die im Bereich der Prostitution tatsächlich? Nicht bei Massagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ein Thread der nach drei Antworten bereits erledigt war, musste natürlich wieder gekapert werden.
    Natürlich, es steht ja auch "Fingerfertigkeit" im Titel.

    Kann man das nicht zumachen? Das ganze geseier haben wir doch nun schon oft genug gehabt. Denke es gab ausreichende und motivierende Infos für den Threadersteller.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich denke, es geht jetzt einfach mal zurück zur Frage des Threaderstellers und weg von irgendwelchen Dienstleistungen.

    Btw.: Meditation mag nett sein, aber letztlich hilft dir nur, einfach etwas weniger „hibbelig“ zu sein. Übertreib nicht mit dem Streben nach irgendwelchen Fertigkeiten. Glaube einfach dran, dass die Übung den Meister macht. Je mehr du willst, desto eher fängst du an zu zittern.
    Bei mir wars übrigens lustigerweise so, dass ich quasi mikrochirurgisch an Augenmuskeln ohne Lupenbrille und ohne jedes Zittern operiert habe, aber beim Bindehaut-Nähen kam dann der Tremor. Meine Oberärztin hat mich so lange veräppelt, bis sich dieser Tremor (der einfach durch die abfallende Anspannung kam) wieder gegeben hat. Hat ein paar OPs gedauert, aber dann wars gut.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @kaido:
    Du kannst dich ja einfach mal an nem Schweizer Klinikum das dich interessiert bewerben und schauen was passiert. Mehr als nein sagen können sie nicht, man hat absolut nichts zu verlieren. Bin aber sehr zuversichtlich dass du auch da was bekommen würdest.

    Ansonsten gibts aber sicher auch bei den deutschen Herzchirurgien Unterschiede, manche Abteilungen sind schlechter, manche besser. Es gibt sicher auch junge Chefs die Interesse daran haben ein neues Team aufzubauen, so was zu nutzen ist sicher auch gut. Und man müsste sich an kein anderes Land gewöhnen, da hängt privat ja auch doch einiges dran - je nachdem wie flexibel du in der Hinsicht bist.

    An Unikliniken machen manche auch fellowships bei denen sie für eine bestimmte Zeit ins Ausland, v.a. die USA gehen - unter Umständen wäre das ja auch was für dich. Kennst du schon einige deiner zukünftigen Kollegen oder noch Herzchirurgen aus dem PJ? Da könntest du ja mal nachfragen ob die mit so was Erfahrung haben.

    Und mach dir nicht so einen Druck...wie etwas am Ende wird kann man vorher nie hundertprozentig wissen, egal wie lange man hospitiert oder sich informiert. Das Gute ist aber, dass du immer noch die Möglichkeit hast zu wechseln, dich woanders zu bewerben falls du nach einiger Zeit merkst dass die Stelle Mist ist. Die Freiheit hast du immer. Das Risiko ist also geringer als du denkst.
    Geändert von mbs (28.09.2020 um 22:25 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook