teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2020
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen, ich bin Kinderarzt in China. Jetzt bin ich für eine Berufsweiterbildung in Berlin. Vor der Weiterbildung in der Charite muss ich noch die Sprachprüfung ablegen. Ich würde gerne einen Tandempartner suchen, der sich für Chinesisch oder die Medizin in China interessiert. Am besten sind Sie in Berlin, dann können wir uns einige Male jeden Monat treffen, weil die Umgangssprache mir am schwierigsten fällt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Meine E-mail ist [email protected].



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    84
    Na, gibts denn hier keinen der sich eine Weile von der chinesichen Regierung beschatten lassen will?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Roadkiller Beitrag anzeigen
    Na, gibts denn hier keinen der sich eine Weile von der chinesichen Regierung beschatten lassen will?
    Absolut unnötig, einen chinesischen Kollegen, der eine höfliche Anfrage nach eine Sprachpartner stellt, hier mit so einem dummen Spruch zu begrüßen. Sollte eine Verwarnung geben.

    Ich hätte Interesse gehabt, wenn ich in der Berliner Gegend wohnen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Roadkiller Beitrag anzeigen
    Na, gibts denn hier keinen der sich eine Weile von der chinesichen Regierung beschatten lassen will?
    Nicht gerade sehr kollegial und auch nicht intelligent, lösch deinen Kommentar am besten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt Gruppen für Sprachtandem auf Facebook und auch einige Portale im Netz, die in Großstädten oft echt riesig sind. Vielleicht wirst du da eher fündig werden. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook