teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2020
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für Ihre Antwort bin ich sehr dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2020
    Beiträge
    6
    Danke für Ihren Tip. Ich suche mal. Ich hätte nur gedacht, wenn ich hier einen/e Kollege/in gefunden hätte, hätten wir mehr Kommunikation von medizinischen Themen gehabt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    84
    Dann ist euch wohl auch noch nicht klar, dass Chinesen nur mit "Genehmigung" der Partei ins Ausland kommen, kritische Bürger schon einmal gar nicht. Wer das System auch nur im Geringsten unterstützt, unterstützt auch dazu noch ein totalitäres System, welches versucht seinen Einfluss auf andere Staaten auszuüben, Konzentrationslager betreibt, in dem Uiguren "umerzogen" werden, eine Kultur der Überwachung versucht ins Ausland zu exportieren und Dissidenten und Andersdenkende im Ausland verfolgt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Tearthas Beitrag anzeigen
    Danke für Ihren Tip. Ich suche mal. Ich hätte nur gedacht, wenn ich hier einen/e Kollege/in gefunden hätte, hätten wir mehr Kommunikation von medizinischen Themen gehabt.
    Da geben ganz viele ihren Beruf bzw Interessen an. Ich würde es einfach dazu schreiben, vielleicht findet sich so auch dort ein Mediziner.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Hey, ick bin aus Berlin, wa. Wende willst könnwa uns ma treffen und bei ner Molle ne Runde quatschen". Ich kann allerdings auch Hochdeutsch und würde auch versuchen es so bei einem Gespräch zu vermitteln. Kann allerdings keine Regelmäßigkeit versprechen.

    @Roadkiller: Aluhut sitzt n bissel eng, wa? Lass den Mann einfach seine Sprache verbessern. Typisch deutsch.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook