teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    84

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, das mit dem Aluhut würde ich jetzt mal verneinen, mit Verweis auf etablierte und als seriös anzusehende Medien und das Bundesamt für Verfassungsschutz.
    Ach, das Suchen ging doch etwas schneller als gedacht.

    https://www.verfassungsschutz.de/de/...19-04-thema-04



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Merkst aber schon, dass deine Antwort auf ne ganz normale Anfrage in nem Forum vielleicht nicht ganz adäquat gewesen ist? Deine Ablehnung des chinesischen Staates ist dein persönliches Ding. Er hat hier nur nach sprachlichem Austausch gefragt. Mehr nicht. Und auch nicht nach einer Reise nach China (netter Link, was hat das mit dem Thread hier zu tun?) Ich werde berichten, wie sich die Überwachung durch den chinesischen Staat gestaltet und meine persönliche Freiheit eingeschränkt hat. Vielleicht bereichert es mein persönliches Leben auch nur um einen netten Kontakt aus ner anderen Kultur.

    Son Quatsch. Echt.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #13
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Roadkiller gehört wahrscheinlich auch zu den Leuten, die die Straßenseite in DE wechseln oder verbal ausfallend werden, wenn ihm/ihr asiatisch aussehende Menschen entgegenkommen. Die sind schließlich schuld am Coronavirus!

    Oh man...



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.124
    Suchst du eigentlich nur direkt in Berlin und nur Kinderärzte?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2020
    Beiträge
    1
    Für Emails in/ nach China gilt: Staatliche Kontrolle in Form von Zensur und Überwachung. Wenn ihr jetzt 15 emails mit deutscher Adresse an obige Mail schreibt, wird das mit Sicherheit dort nicht ungesehen bleiben. Verstehe daher die Aufregung nicht.

    Ich persönlich hätte angesichts der aktuellen Einreisebeschränkungen aus China nach DE eh an einen Troll gedacht. Weiterbildung Pädiatrie ist nix, was man dort nicht auch bekommen könnte. Außerdem kann ich mir nicht erklären, wie man auf Medi learn aufmerksam wird, wenn man aus dem Ausland kommt, wo es die Seite im Internet nicht zu finden gibt, und man nicht im 1. Semester von nem netten blauen medi Maskottchen begrüßt wird



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook