teaser bild
Seite 39 von 96 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2020
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Natürlich versuchen mir die Altassistenten zu helfen, wenn sie Zeit haben und da sind. Weil die komplette Station und meine Kollegen inklusive mir am Donnerstag fast dekompensiert sind aufgrund von Überbelegung und Dreibettzimmer hat uns der Altassistent, der wirklich nett ist, am Freitag unterstützt und ist für 3h gekommen, weil ich es sonst nicht geschafft hätte. Aber die erfahrenen waren genauso überfordert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #192
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2020
    Beiträge
    48
    Das ist halt auch kein Dauerzustand, dass die Altassistenten im FZA reinkommen und uns helfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #193
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich würde meinem Arbeitgeber was husten. Nicht in der Lage, Dinge gescheit zu organisieren, kein Wille zu Veränderungen und dann soll man im FZA reinkommen? Gehts noch?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #194
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    @anfaenger62:

    Erstaunlich, wie leidensbereit du bist. Den Wahnsinn würd ich mir keinen einzigen Tag mehr antun



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #195
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2020
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich würde meinem Arbeitgeber was husten. Nicht in der Lage, Dinge gescheit zu organisieren, kein Wille zu Veränderungen und dann soll man im FZA reinkommen? Gehts noch?
    Er hat es ja von sich angeboten, weil er sehr gutmütig ist und uns Anfängern helfen will. Hat halt gesehen, was am Donnerstag abging.

    Ich entlasse täglich 4 Patienten. Vor dem Wochenende sind es FR/SA normalerweise 6-8 Leute bei mir. Alles war irgendwie begründbar ist, wird entlassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook