teaser bild
Seite 40 von 96 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch noch von selbst angeboten? Meine Güte... manche Leute geben echt alles, um einen total kaputten Laden am Laufen zu halten. Da könnt ich schon wieder...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #197
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Auch noch von selbst angeboten? Meine Güte... manche Leute geben echt alles, um einen total kaputten Laden am Laufen zu halten. Da könnt ich schon wieder...
    Nicht aufregen.. der Thread zeigt, dass die es so wollen. 100% beratungsresistent. Ich habe kein Mitleid.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #198
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Sowas zu lesen ist echt nix für meinen Blutdruck...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2020
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Sowas zu lesen ist echt nix für meinen Blutdruck...
    Wie gesagt, nach spätestens 6 Monaten ist Schluss. Frühestens nach 3 Monaten, sobald die neue Stelle steht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #200
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal eine andere Frage: Gibt es Samstag Sonntag den Visitendienst extra bezahlt oder ist das Teil der Bereitschaft? An meiner alten Stelle war es ein Teil der Bereitschaft, an der jetzigen Stelle heißt es: Es ist es reguläre Arbeitszeit außerhalb von Bereitschaft, weil von ca. 8-12 regelmäßige, planbare Tätigkeiten stattfinden: Übergabe (30 Min), Wochenendlabore und Visite (ggfs. Transfusionen)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook