teaser bild
Seite 44 von 96 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Warum „DE“... sind in anderen Ländern die Anschisse höflicher? Von gestressten Menschen? Wäre mir neu.
    In DE Kliniken und im dt. Gesundheitssystem ist halt alles maximal insuffizient. Hat DaCapo ja immer wieder mehrfach überzeugend darlegen können...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2020
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Innere Medizin ....



    Yo Nummern sollte man nicht rausgeben. Trotzdem der Ton macht die Musik. Mal wieder DE...völlig daneben
    Natürlich war das ein Fehler meinerseits mit der Nummer. Allerdings war das eine Frage der Zeit bis sowas passiert bei dem Durchlauf und wie gesagt, man hätte es normal sagen können.

    Ich hab keinen Patient gefährdet, nix falsch angesetzt, nichts. Mein Fehler war, dass ich 5 Zahlen rausgegeben habe um endlich diese Angehörige zufrieden zu stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von anfaenger62 Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Patient gefährdet, nix falsch angesetzt, nichts. Mein Fehler war, dass ich 5 Zahlen rausgegeben habe um endlich diese Angehörige zufrieden zu stellen.
    Merkst du selber, ne? Egal, nicht schlimm. Einfach beim nächsten Mal besser machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ganz ehrlich? Ich finde das schlimmer als viele andere Anfängerfehler. Angehörige zu irgendwelchen Unzeiten und vor allem unvorbereitet am Telefon zu haben ist mehr als ätzend. Das wirst du irgendwann selbst merken.
    Daher: Nimm dir den Ton nicht zu Herzen, aber nimm für dich mit, nie wieder unabgesprochen Telefonnummern an irgendwen rauszugeben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2020
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich finde das schlimmer als viele andere Anfängerfehler. Angehörige zu irgendwelchen Unzeiten und vor allem unvorbereitet am Telefon zu haben ist mehr als ätzend. Das wirst du irgendwann selbst merken.
    Daher: Nimm dir den Ton nicht zu Herzen, aber nimm für dich mit, nie wieder unabgesprochen Telefonnummern an irgendwen rauszugeben.
    Ist bei uns Alltag. Angehörige um 9.00, um 17.00, um 18.00. Ganz egal. Rufen an oder kommen und wollen Gespräch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook