teaser bild
Seite 91 von 96 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    237

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das deutsche Gesundheitssystem als weltklasse zu bezeichnen finde, ich allerdings auch mutig. https://www.aerzteblatt.de/archiv/21...che-Ergebnisse

    Hohe Kosten, durchschnittliche Ergebnisse. Dass wir gut durch die Pandemie kommen, ist schön. Pandemie ist aber auch nicht der Normalzustand.



  2. #452
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Interne Fortbildungen halten ist schon Bombe?
    Wie werden dann Kongress-Vorträge eingeordnet?

    Frage für nen Freund...



  3. #453
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Zitat Zitat von Evidence based Beitrag anzeigen
    Das deutsche Gesundheitssystem als weltklasse zu bezeichnen finde, ich allerdings auch mutig. https://www.aerzteblatt.de/archiv/21...che-Ergebnisse

    Hohe Kosten, durchschnittliche Ergebnisse. Dass wir gut durch die Pandemie kommen, ist schön. Pandemie ist aber auch nicht der Normalzustand.
    Beim Wort Studie der EU Kommission kann man eigentlich schon das Lesen aufhören.....
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  4. #454
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Beim Wort Studie der EU Kommission kann man eigentlich schon das Lesen aufhören.....
    Und welche Studie attestiert uns dann weltklasse? Oder ist das einfach eine persönliche Einschätzung?



  5. #455
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Gegenfrage, welche Studien können denn objektiv Gesundheitssysteme vergleichen? Ich zitiere an dieser Stelle nur die Studie aus dem LETZTEN Jahr, nachdem Spanien und Großbritannien am besten auf eine Pandemie vorbereitet wären, hängt noch immer zur Belustigung in vielen Krankenhäusern.
    Mal im Ernst? Gerade in Ausnahmefällen wie der gerade laufenden Pandemie sieht man, welche Systeme laufen und welche nicht, ist ähnlich einem Stresstest. Und daß man hierzulande doch durchaus high tech Medizin machen kann und darf, ist jetzt auch nicht wirklich von der Hand zu weisen. Ja, unser System ist teuer, das stimmt, aber verstecken brauchen wir uns vor niemand auf der Welt. Oder wo ist der outcome der deutschen Medizin denn so exorbitant schlecht in deinen Augen?
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



MEDI-LEARN bei Facebook