teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2020
    Beiträge
    10
    Hallo ,

    zur Not würde ich die das Übersetzungsbüro empfehlen. Allerdings kann ich mir vorstellen dass es zu hohe Kosten mit sich bringt. Wie vorherige User bereits geschrieben habe ist Englisch ist die Sprache, welche die Wissenschaft prägt. Du solltest diese Sprache beherrschen grade für den Doktortitel.

    Du könntest ja ergänzend zum Studium noch ein Englischkurs besuchen.

    VG,
    Marco
    Hallo Alle,

    mein Name ist Marko und ich kommen aus dem wunderschönen Köln. Ich freu mich über einen regen Austausch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    499
    Also ich benötige kein Englisch für meine Arbeit. Das zum Thema, man hätte es nicht verdient.

    Ich würde auch versuchen so weit es geht selbst zu lesen. Keine Freunde die dir vielleicht helfen könnten?
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.368
    Du musst kein einziges englischsprachiges Paper lesen? Ernsthaft?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook