teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Thema: Kurse

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn jemand in einem anspruchsvollen Job die Sprache nicht ordentlich beherrscht, ist das weder Rassismus noch Diskriminierung noch ein Vorurteil. Wer immer gleich blind Diskriminierung oder gar Rassismus schreit, kann IMHO nicht ernstgenommen werden.



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Warum soll ich Polnisch oder eine asiatische Sprache lernen? Ich arbeite da ja nicht. Und ich frage auch nicht, ob es ein Problem ist wenn ich meine Dissertation aus 1:1-Kopien anderer Texte zusammenstelle, weil meine Sprachkenntnisse nicht ausreichen.

    Und wenn man in Deutschland als Arzt so schlecht Deutsch kann, dann muss man halt mal nen Kurs machen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2020
    Beiträge
    248
    Faszinierend, was heutzutage alles als Rassismus durchgeht. Im Wesentlichen jede Aussage, die einem nicht passt?



  4. #24
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Es ist in erster Linie eine Frage des Tones, den man anschlägt, und der war ganz schön rau, finde ich. (hab vorher keine anderen Beiträge der TE verfolgt, sorry. Das ändert aber auch nichts.)



  5. #25
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Es ist in erster Linie eine Frage des Tones, den man anschlägt, und der war ganz schön rau, finde ich. (hab vorher keine anderen Beiträge der TE verfolgt, sorry. Das ändert aber auch nichts.)
    Doch, das macht einen Unterschied. Hättest du die bisherigen Posts gelesen, dann wüsstest du: Moni ka ist entweder ein Troll (wahrscheinlichste Alternative) oder für jegliche Art der ärztlichen Tätigkeit vollkommen ungeeignet. Und das hat nichts mit der Herkunft zu tun.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook