teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Deswegen ist die Antwortmöglichkeit "Sie versuchen so schnell wie mögl. mit dem OA zusammen die Pat. nochmal zu untersuchen. Die Entscheidung ob INdikation gegeben ist, trifft der OA." auch so gut finde ich. Sehen die Dozenten leider anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    16
    Sehe ich auch so. "Sie sehen die Indikation für nicht gegeben" ergo sollen wir als der/die WBA handeln. Einzige Möglichkeit besteht darin einen OA/OÄ heranzuziehen um die Indikation zu überprüfen. Antwort B: Die Dame soll (komplett) selber entscheiden ohne Indikation (!) ist fahrlässig wie ich finde. Einzige Möglichkeit, dass B (Oma darf selber entscheiden) richtig ist, sehe ich darin, dass wir als WBA so unfähig sind, dass wir überhaupt garnicht eine Indikation eines/einer FA/FÄ in Frage stellen können. Wäre natürlich entspannt für uns .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ohne die Frage zu kennen, wäre ich mit der OA-Lösung auch am ehesten ( ) ) einverstanden. Das entspricht auch der Realität. Vielleicht haben die Dozenten sich da ja verklickt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook