teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Migorka Beitrag anzeigen
    Das ergibt keinen Sinn.

    Das Recht betroffen zu sein gebührt nicht exklusiv denjenigen, die an der Bestehensgrenze schwanken. Je nach Persönlichkeitsstruktur und eigenem Anspruch an sich selbst kann auch das Vorbeirauschen an einer besseren Note sehr schmerzhaft sein.
    Ich drücke uns alle die Daumen, dass das Endergebnis besser wird als bis jetzt geschätzt.

    PS: wenn du der Henrikowski aus Bochum bist dann kennen wir uns persönlich. Hätte so einen Flame-Kommentar von dir nicht erwartet.

    lg

    Was hab ich geheult und geflucht damals...Ging mir ähnlich wie dir. Wie ein kleines Häufchen Elend schmollend durch die ersten Wochen nach dem Examen.
    Hab die Punkte nicht bekommen- dafür aber trotzdem jede Stelle, die ich haben wollte.
    Tu dir das selbst nicht an. Du bist gerade noch in einer sehr unbeschwerten Zeit deines Lebens. Genieße es!



  2. #27
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich hab F18 geschrieben und bin damals 2 Punkte an meiner Wunschnote vorbeigerauscht. Und die zwei Punkte wären locker noch drin gewesen, ich hab mindestens 5 Schwachsinnsfehler gemacht.

    Mittlerweile bin ich im 2. WBJ, habe problemlos eine Stelle bekommen und keiner hat jemals nach meiner Note gefragt. Und dennoch nervt es mich immer noch wenn ich dran denke. Und wird mich wohl auch den Rest meines Lebens ärgern. Weiß halt so knapp war und irgendwie auch vermeidbar. Auch wenn’s keine Konsequenzen hatte, darfs einen trotzdem nerven. Meine Welt geht jetzt nicht unter, ging die damals auch nicht aber doof find ich’s trotzdem.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    3
    Dann hoffen wir wirklich stark, dass die Ergebnisse vielleicht schon Ende dieser Woche kommen..



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    1
    Das ist aber schon frech von dem Laden da in Mainz! Gehen wir mal davon aus, dass (so haben das die Herbst-Schreiber von 2019 gesagt) die Ergebnisse Anfang November kommen. Was da 4 Wochen dauert ist mir schleierhaft aber gut das gilt auch für zahlreiche Fragen aus der Klassenarbeit!



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von peb92 Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir wirklich stark, dass die Ergebnisse vielleicht schon Ende dieser Woche kommen..
    Zumindest auf der impp Seite sind die Gesamtergebnisse schon online jetzt



Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook