teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da du noch nie so enttäuscht von dir warst, wird es ja endlich mal Zeit, dass du aus dein rosa Pferdchen steigst und Richtung Realität reitest! Wenn du am Gibtwichtigeresimleben-Hof vorbeikommst, solltest du mal eine Pause einlegen. Da scheint meistens die Sonne!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    12
    Sind 181 Punkte noch realistisch zum bestehen ? Im Frühjahr war das ja die Bestehensgrenze



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von fabienneni Beitrag anzeigen
    Sind 181 Punkte noch realistisch zum bestehen ? Im Frühjahr war das ja die Bestehensgrenze
    wenn 11 fragen rausgenommen werden die du alle (!) falsch beantwortet hast, dann kannst du noch bestehen.

    ansonsten werden diese dazu addiert, dann kann man das so pauschal nicht mehr sagen.
    schaue das medi-learn video zur bestehensgrenze. dort wird es wunderbar erklärt.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    wenn 11 fragen rausgenommen werden die du alle (!) falsch beantwortet hast, dann kannst du noch bestehen.

    ansonsten werden diese dazu addiert, dann kann man das so pauschal nicht mehr sagen.
    schaue das medi-learn video zur bestehensgrenze. dort wird es wunderbar erklärt.
    Danke ! Ich dachte es richtet sich auch bei Bestehen oder nicht bestehen nach dem Gesamtschnitt der Referenzgruppe und dem erreichen von 78 Prozent von dieser ? Oder liege ich da falsch ?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich muss mich korrigieren! so wie es ich gesagt habe, stimmt das nicht ganz... tut mir leid.
    es sind immer noch 60% die du brauchst! die hättest du bei 11 eliminierten fragen so wie ich gesagt habe, leider nicht erreicht..

    bevor ich jetzt hier aber komplett für verwirrung sorge, schau das video! das ist wirklich gut und ausführlich erklärt.. gibts auch auf youtube!



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook