teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Henrikowski Beitrag anzeigen
    Da du noch nie so enttäuscht von dir warst, wird es ja endlich mal Zeit, dass du aus dein rosa Pferdchen steigst und Richtung Realität reitest! Wenn du am Gibtwichtigeresimleben-Hof vorbeikommst, solltest du mal eine Pause einlegen. Da scheint meistens die Sonne!
    Das ergibt keinen Sinn.

    Das Recht betroffen zu sein gebührt nicht exklusiv denjenigen, die an der Bestehensgrenze schwanken. Je nach Persönlichkeitsstruktur und eigenem Anspruch an sich selbst kann auch das Vorbeirauschen an einer besseren Note sehr schmerzhaft sein.
    Ich drücke uns alle die Daumen, dass das Endergebnis besser wird als bis jetzt geschätzt.

    PS: wenn du der Henrikowski aus Bochum bist dann kennen wir uns persönlich. Hätte so einen Flame-Kommentar von dir nicht erwartet.

    lg



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    12
    Ich bin verwirrt :/ dann verstehe ich nicht warum die Grenze im Frühjahr bei 181 Punkten lag das sind 78 % der Referenzgruppe ; ich dachte das sagt das Video aus ,das sowohl Nachteilsausgleich als auch Gleitklausel Einfluss haben



  3. #13
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.552
    Ja, das sagt das Video. Wenn beides zur Anwendung kommt, gibt es individuelle Notengrenzen, das sagt der Herr im Video in den letzten 2-3 Minuten.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man dieses Thema annähernd realistisch und objektiv diskutieren kann.
    Was nützt es denn, wenn ich euch sage, wie ich eure Chancen einschätze. Das basiert ja auch nur auf meiner persönlichen Wahrnehmung der Schwierigkeit unseres M2. Diese ängstliche Hoffnung ist Folter, aber ich glaube man kann das nur aussitzen. Haltet durch, Leute!



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Ja, das sagt das Video. Wenn beides zur Anwendung kommt, gibt es individuelle Notengrenzen, das sagt der Herr im Video in den letzten 2-3 Minuten.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man dieses Thema annähernd realistisch und objektiv diskutieren kann.
    Was nützt es denn, wenn ich euch sage, wie ich eure Chancen einschätze. Das basiert ja auch nur auf meiner persönlichen Wahrnehmung der Schwierigkeit unseres M2. Diese ängstliche Hoffnung ist Folter, aber ich glaube man kann das nur aussitzen. Haltet durch, Leute!
    Danke, dann hab ich es zumindest richtig verstanden ich drücke allen die Daumen



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo. Weiß jemand wann man ungefähr mit dem IMPP-Brief mit dem StEx-Ergebniss rechnen kann? Bekannte von mir sagen was von 3 Wochen ab dem 1 StEx-Tag.. Was das jemand genauer?



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook