teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Ihr, es gibt ja diverse Diskussionen zu Fragen und auch ein üaar Fragen, die man beanstanden kann:
    praktisch wäre es zu wissen: Welche Fragen (Tag, Heft, Fragennummer) wurden jetzt schon beim IMPP beanstandet?
    Dann sparen wir uns das doppelt und dreifach beanstanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    35
    Finds gut, wenn jeder selber seine Beanstandung einreicht, auch wenn ein anderer bereits die Frage beanstandet hat. Nur weil einer eine Beanstandung zu einer Frage eingereicht hat heißt das noch lange nicht, dass die Begründung und Argumentation mit Quellenangaben ausreicht, damit die Beanstandung akzeptiert wird. Wenn mehrere zur selben Frage eine Beanstandung einreichen, steigt einfach die Chance, dass unter den vielen eine Beanstandung dabei ist, die nachvollziehbar und mit seriösen Quellen nachweist, warum die Frage rausgenommen werden soll. Wenn nur wenige ne Beanstandung einreichen, ist halt die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Impp die einfach ablehnt, weil nicht überzeugend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    16
    Hm, andererseits haben dann "alle" dieselbe Arbeit (die sich sonst etwas verteilen würde) (ich selber muß z.B. bis nächste Woche unsre Steuererklärung fertig haben und habe daher eigentlich nicht viel Zeit übrig dafür ) und ich denke, wenn jemand Einspruch macht, wird er das schon gut begründen. Und das IMPP sagt ja auch klar, es kommt nicht auf die Anzahl an.
    Also gut begründete schon gemachte Einsprüche würde ich jetzt ungern selber auch noch mal einreichen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    2
    Hier gibt's eine Übersicht wo einige ihre Anmerkungen reinschreiben - da kann man also etwas abgleichen. Aber ich glaube grundsätzlich schadet es sicherlich nicht, mehrmals einzureichen oder noch mehr Quellen hinzuzufügen, wenn man diese hat.

    https://docs.google.com/document/d/1...h.9e4eww4tcli9



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah! Das ist doch super, genau sowas meinte ich. Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook