teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke für die aufmunterung und tipps.

    würdet ihr denn auch noch kreuzen um fakten weiterhin zu festigen? in der vorbereitung für die schriftliche war das für mich der anstrengendste teil der vorbereitung.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    134
    Ich finde deine Einstellung bezüglich des Fehlversuchs wirklich top. Du gehst schön rational und selbstkritisch an die Sache ohne zu negativ auf den zukünftigen Zweitversuch zu schauen oder in Selbstmitleid zu versinken.
    Das ist meiner Meinung nach auch genau der richtige Weg, um beim nächsten mal mit nahezu 100prozentiger Wahrscheinlichkeit zu bestehen.
    Zur Methodik wurde denke ich schon alles gesagt. Ich wünsche dir viel Erfolg!



  3. #8
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich würde keine Zeit mit Kreuzen verschwenden. Damit eignet man sich überwiegend passives (und oft auch überflüssiges) Wissen an, was einem in einer mündlichen Prüfung absolut nichts hilft. Lieber die Zeit nutzen um Wissen immer und immer wieder aktiv wiederzugeben und wenn nur der Hund zuhört... Hauptsache Reden.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2020
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kenne niemanden, wirklich niemanden der sämtliche Strukturformeln auswendig gelernt hat. Das ist auch nicht machbar. Du hattest einfach Pech an dem Tag.

    Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, würde ich mich normal vorbereiten. Mach dich nicht verrückt.

    Du schaffst das!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook