teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2020
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von CofusedDr Beitrag anzeigen
    Für mich kommt es auch darauf an, was mit Alternativmedizin gemeint ist. Pflanzliche Heilmittel deren Wirkung in Studien bewiesen wurde? Bin ich total dafür, auch wenn sie eher unbekannt <a href=”https://www.arzneimittelfakten.de/bockshornkleesamen-kapseln-test/”>sind wie Bockshornkleesamen</a> . Es muss ja nicht alles alles im Labor hergestellt und zusammengemischt werden. Aber ohne wissenschaftliche Belege bin ich da auch sehr skeptisch, weil sich da dann ja jeder Wirkungen ausdenken kann.
    Mensch da wollte ich mal cool einen Ankerlink einfügen und es hat nicht geklappt. Naja dann hier nochmal der Artikel über Bockshornkleesamen: https://www.arzneimittelfakten.de/bo...-kapseln-test/ . Auch die Wirkung von Salbei usw. konnte bereits wissenschaftlich belegt werden.



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Aha- der rassistische Beitrag steht seit 10 Uhr heute früh. Und redet euch niht raus, dass ihr es angeblich mal wieder übersehen habt.
    Aber neeeiiiin, widerspricht ja nicht den Forenregeln. Und da könnt ihr LEEEEIDER nichts tun.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #23
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Du kannst in Deinem eigenen Forum gern solche Beiträge unverzüglich löschen, das steht Dir selbstverständlich frei.
    Wir hier halten es eher mit Gegenargumentation, um den Schwachsinn als solchen bloßzustellen. Das darfst Du selbstverständlich auch wiederum kritisieren, auch diese Meinungsäußerung ist natürlich zulässig.

    Ich möchte Dich aber bitten, die Contenance zu wahren; offensichtliche Verstöße gegen Forenregeln werden geahndet, unabhängig ob sie von dumpfbackigen Trollen oder von Dir stammen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    "Soso. Nach Zensur schreit der Deutsche Michel, während seine Ethnie durch die illegale Zuwanderung Minderintelligenter zersetzt wird! "

    DAS ist eindeutig rassistisch!

    Aber macht ruhig weiter. Zeigt weiter eure Gesinnung. Mobbing, Rassismus, Werbung für die AfD.
    DA bin ih mal gespannt, ob das so förderlich für das Forum ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    46
    Eindeutig rassistisch



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook