teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2012
    Semester:
    3
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich brauche euren Rat: Ich befinde mich schon seit vielen Jahren in der Vorklinik und strebe an im nächstes Jahr mein Physikum zu machen. Denkt ihr, dass das zu schaffen ist? Mir fehlen noch die Scheine in Physio und Bc. Ich musste immer wieder aussetzen, durch meine eigene schwere Erkrankung und viele Schickssalsschläge innerhalb der Familie.

    Ich bin einfach verzweifelt und brauche euren Rat und eure Erfahrung.

    Ich bin über jeden hilfreichen Kommentar dankbar.

    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Warum sollte das nicht zu schaffen sein? Setz dich hin, kreuze und lerne und dann los.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ja, sicher ist es zu schaffen. Für den schriftlichen Teil Medi-Learn, Endspurt oder Amboss, da muss man ja einfach nur ein vorgegebenes Lernprogramm abarbeiten. Für den mündlichen Teil ist die Vorbereitung weniger stark vorgegeben - da empfiehlt es sich, sich auch mit den Unterlagen eurer Uni-Praktika vorzubereiten und sich öfters mit deiner Prüfungsgruppe zu treffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2012
    Semester:
    3
    Beiträge
    8
    Danke für eure Antworten. Ich denke mir einfach, die Anatomie ist schon so viele Jahre her usw. Vielleicht sehe ich es auch zu schwarz...
    Ihr denkt also, dass ist zu schaffen, wenn man fleißig kreuzt usw. , ja?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast ja noch viel Zeit. Anatomie kann man immer nebenher wiederholen. Dann klappt das.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook