teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 36
Forensuche

Thema: Beziehung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




  2. #7
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Listerien Beitrag anzeigen
    Das gibt's überall. Ich habe einmal eine Kollegin darum gebeten mir die Aufklärung für Gastro bei einer Patienten machen und sie hat Dienst und I ch hatte Feierabend.
    Sie hat mir gesagt, dass Sie das nicht machen würde und das ich lange auf der Arbeit bleiben muss und sie selbst aufkläre.

    Halt durch
    Die selbe Antwort hättest du von mir auch bekommen. Dienst ist Dienst, und der ist nicht dafür da, deine Versäumnisse aus dem Regelbetrieb aufzuarbeiten.



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Die selbe Antwort hättest du von mir auch bekommen. Dienst ist Dienst, und der ist nicht dafür da, deine Versäumnisse aus dem Regelbetrieb aufzuarbeiten.
    Wo wir dann wieder beim Thema Überstunden wären und pünktlichem Feierabend...



  4. #9
    Banned
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Meine Versäumnisse ja gut aber dafür ist der Dienst da eigentlich. Ich habe an dem Tag auch länger geblieben, weil ich mit einem Patient auf der Intensiv muss.

    Ich von meiner Seite mache ich alles wenn ich Dienst habe
    Aber gebe Sait recht bezüglich Überstunden



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Listerien Beitrag anzeigen
    Meine Versäumnisse ja gut aber dafür ist der Dienst da eigentlich. Ich habe an dem Tag auch länger geblieben, weil ich mit einem Patient auf der Intensiv muss.

    Ich von meiner Seite mache ich alles wenn ich Dienst habe
    Aber gebe Sait recht bezüglich Überstunden
    Nein, dafür ist der Dienst nicht da, außer es ist ein Notfall. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man im Krankenhaus arbeiten kann, ohne auch nur annähernd die Organisationsstruktur (sofern es denn eine gibt) verstanden zu haben :P



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook