teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.058

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Habe zu einem Fachrichtungswechsel auch noch eine Frage: Bis zu welchem Alter kann/darf man das den sinnvollerweise machen? Also in dem Sinne dass man eine Stelle kriegt und nicht wie ein Outsider von den Kollegen behandelt wird.
    (Damit ist jetzt kein extremer Wechsel gemeint, nur der Wechsel von einem chirurgischen Fach in ein anderes chirurgisches Fach)
    Da gibts es keine generelle Beschränkung. Es gibt genügend Medizinstudenten, die wegen Wartezeit oder nach dem Zweitstudium ihre erste Stelle in der Klinik Mitte/ Ende 30 antreten. Auch gibt es in den Abteilungen oft eine gesunde Mischung aus Älteren und Jüngeren. Viel hängt wie immer an einem selbst.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.124
    Wie meinst du das? Beziehst du das aufs Engagement? Oder auf den genauen vorherigen Lebenslauf?



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Wenn man sich normal integriert, wird man wegen des Alters nicht zum „Outsider“. Ich denke, das war gemeint.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wenn man sich normal integriert, wird man wegen des Alters nicht zum „Outsider“. Ich denke, das war gemeint.
    So war es gemeint.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook