teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2020
    Beiträge
    10
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte euch als Tipp für das mitschreiben aufjedenfall ein Tablet empfehlen.
    Ich benutze das iPad von Apple. Insbesondere die App Goodnotes hilft mir immer sehr. Klar ersetzt es nicht das Papier aber falls es mal schnell gehen muss passt es perfekt. Außerdem kannst du mit der genannten App direkt auf den Folien mitschreiben.

    Villeicht haben ja noch andere ein paar Tipps ?..

    VG,

    Marco
    Hallo Alle,

    mein Name ist Marko und ich kommen aus dem wunderschönen Köln. Ich freu mich über einen regen Austausch



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass du als Newbie in einem etablierten Forum irgendwelche Tipps gibst, nach denen niemand gefragt hat? Kommt irgendwann noch der Werbelink?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    69
    Hallo, verstehe leider deinen Standpunkt auch nicht. Das Forum hier ist doch mehr für den Austausch gedacht. Deine Statements jedoch fühlen sich so ein bisschen in den Raum geworfen an.
    Hoffe du kannst die Rückmeldung annehmen.

    Liebe Grüße aus dem Süden



  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass du als Newbie in einem etablierten Forum irgendwelche Tipps gibst, nach denen niemand gefragt hat? Kommt irgendwann noch der Werbelink?
    Ist doch mal eine neue Art Troll, der ist halt nicht so maligne und bloggt nur ganz heiße medschool tips.



MEDI-LEARN bei Facebook