teaser bild
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    ehem-user-15-12-2020-1454
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Warum? Sie hat einen Vertrag, den muss sie und auch die Klinik entsprechend erfüllen. Sie hat sich entschieden, diese Art nicht mitzumachen, was absolut ihr Recht ist. Vermutlich, wie schon geschrieben, hat sie nicht so viele Alternativen oder auch keinen Bock hat klein bei zu geben.
    Ich stelle es mir sehr belastend vor, wenn ich unter einem Chef arbeiten müsste, der alles versucht hat mich loszuwerden und meine Karriere zerstören will. Zudem hat er ja "sein Team" mit an die Klinik gebracht und die werden eher auf seiner Seite stehen. Und täglich 10-12 Stunden oder länger mit Leuten arbeiten, die alles versucht haben dich loszuwerden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Klischeehafte Spekulation. Nur weil 5 Kinder + PD + sich gegen bestehende Verhältnisse zur Wehr zu setzen, anstatt (wie Du) Kapital daraus zu schlagen und das auch noch als feministisch zu verbrämen, nicht in Dein Weltbild passen, unterstellst Du mangelnde Kompetenz? Das lässt ja tiefer blicken als Dein anzunehmender Ausschnitt...
    Ja genau, sicherlich hat sie ihre Karriere aus rein idealistischen Gründen über den Haufen geworfen mit dem Ziel, an den bestehenden Verhältnissen im deutschen Gesundheitswesen zu rütteln. Wie naiv muss man sein um das zu glauben?

    Ist halt schön einfach, sich dem Tenor der Medien anzuschließen, der den bösen bösen Chefarzt verurteilt, der die arme unschuldige Top-Ärztin loswerden will, die natürlich bei den Studenten die beliebteste Mitarbeiterin der ganzen Klinik ist und nebenher Mutter des Jahres für ihre 5 Kinder, die sie wahrscheinlich noch alle persönlich von schweren Herzfehlern geheilt hat.

    Bei so einer einseitigen Story sollte man schon mal gründlich überlegen, ob das wirklich unbedingt alles so zutreffen muss wie es in den Medien dargestellt wird.
    Geändert von GelbeKlamotten (06.12.2020 um 16:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    https://www.aerztinnenbund.de/downlo...01.2016.14.pdf

    Komisch, dass GK so getriggert ist von der Dame.....

    Wobei es medial echt etwas aufgeblasen wurde, ob das auch bei einem Mann so Schlagzeilen gemacht hätte?!

    https://www.ln-online.de/Lokales/Lue...urgin-vergeben

    https://www.neues-deutschland.de/art...wehrhafte.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    So ganz falsch ist es sicher nicht eine einseitige Darstellung zu hinterfragen. Das sollte doch legitim sein.
    Unabhängig davon, dass der Kerl offensichtlich wirklich kein angenehmer Zeitgenosse ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns ist auch mal der Stellv.Ärtzl. Direktor der Herz-Thoraxchirurgie von einem auf den anderen Tag verschwunden ^^
    Man (bzw. ich) weiss bis heute nicht was da abging. Aber ohne Abfindung ist der sicher nicht abgetreten.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook