teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.722

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde darauf einfach nicht weiter reagieren. Unterschrieben hast du nichts, insofern können sie dir nichts. Mit Anwalt zu drohen könnte die Sache tatsächlich weiter eskalieren lassen. Besser kein weiteres Futter liefern.

    Die E-Mails sicherheitshalber aufzuheben kann sicher nicht schaden.

    Dass es in diesem Fach besonders viele verhaltensauffällige Leute gibt, ist leider bekannt. Hab da auch schon mehrere sehr unschöne Geschichten gehört. Ist in der Schweiz (und auch in Österreich) leider auch so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Oh je, das erfüllt auf so vielen Ebenen die Klischees rund um die Herzchirurgie.
    Einfach ignorieren. Der will dir nur billig Angst machen.

    Kommst du jetzt nach Zürich? USZ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2020
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Oh je, das erfüllt auf so vielen Ebenen die Klischees rund um die Herzchirurgie.
    Einfach ignorieren. Der will dir nur billig Angst machen.

    Kommst du jetzt nach Zürich? USZ?
    Ich habe zwei Zusagen in der Schweiz. Ich bin noch mal überlegen aktuell. USZ gefällt mir aber gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    272
    es gibt schon ziemlich viele egotiere unter den chefs.
    ich würde mir auch bei einem kleinen fachbereich wenig sorgen wegen der kommunikation von chefs untereinander machen.
    auch die chefs wissen nämlich sehr wohl welche ihrer kollegen deppen sind.
    die lächeln sich dann zwar auf den kongressen nett an, schütteln hände, spielen friede freude eierkuchen vor, lästern aber hinter dem rücken des anderen auch munter drauf los.
    nur weil ein depp dir ein jähes karriereende vorhersagt, muss das überhaupt nix heißen, selbst wenn er seine kostbare zeit tatsächlich dafür aufwenden würde an deiner karriere zu sägen. in der regel sind chefärzte dafür meist aber auch zu beschäftigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2020
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von juke5489 Beitrag anzeigen
    es gibt schon ziemlich viele egotiere unter den chefs.
    ich würde mir auch bei einem kleinen fachbereich wenig sorgen wegen der kommunikation von chefs untereinander machen.
    auch die chefs wissen nämlich sehr wohl welche ihrer kollegen deppen sind.
    die lächeln sich dann zwar auf den kongressen nett an, schütteln hände, spielen friede freude eierkuchen vor, lästern aber hinter dem rücken des anderen auch munter drauf los.
    nur weil ein depp dir ein jähes karriereende vorhersagt, muss das überhaupt nix heißen, selbst wenn er seine kostbare zeit tatsächlich dafür aufwenden würde an deiner karriere zu sägen. in der regel sind chefärzte dafür meist aber auch zu beschäftigt.
    Ja das ist alles letztlich nur Show.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook