teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In welchem Bundesland liegt die Klinik?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Ehrlich gesagt sollte sich der TE was schämen! Sie hatten ihn schon fest im OP-Plan eingetragen, das heißt dutzende Patienten werden jetzt ihren Bypass oder Rohrprotese nicht kriegen, weil er nicht am Tisch steht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Im OP eingeplant 😂 Was sind das denn für Vollpfosten? Wie verzweifelt muss man auf der Suche sein? Wie kaputt muss man sein?? Wegen eines blutigen Anfängers so die Hose herunterzulassen - das ist echt eine krasse Nummer. Ich schmeiß mich weg...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Kaido0098 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,


    Ich habe der deutschen Stelle abgesagt und habe mehrere Mails mit Androhungen bekommen: Wir haben fest mit ihnen gerechnet etc.
    Dann habe ich heute eine zweite Mail bekommen, wo mit expliziten Konsequenzen gedroht wurde, ggf. Anklage. Die haben mir auch gesagt, dass das Einfluss auf meine Karriere innerhalb der europäischen Herzchirurgie nehmen wird.

    Ich habe aber KEINEN Vertrag unterschrieben, sondern nur mdl. zugesagt. Ich habe mich mehrfach entschuldigt.

    Muss ich mir hier Sorgen machen? Wie würdet Ihr auf diese Mails antworten?
    Erstmal Glückwunsch und sehr gut, dass es nicht in DE ist.
    Einfach schreiben aus persönlichen Gründen musst du leider absagen. Punkt.
    Was soll das denn, wenn sie dich zwingen dort anzufangen, kündigst du an Tag 1 und schon ist alles vorbei nach 2 Wochen. Ziemlich blödsinnig von denen da bei dir nachzuhaken und dich unter Druck zu setzen. Würde ich ignorieren, nachdem man 1x gesagt hat aus persönlichen Gründen für einen andere Stelle entschieden.
    Die sind natürlich gekränkt, dass ihre "TOP" (hahahahaha) DE Klinik keine Zusage erhalten hat.



    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Nimm dir nen Anwalt und lass den ein kleines Schreiben verfassen. Danach wird Ruhe sein. Was wollen sie denn anklagen? Vertragsbruch? Welcher Vertrag?
    unnötig, kostet auch gutes Geld

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Hunde die bellen, beißen nicht, die können dir, ohne unterschriebenen Vertrag, gar nix. Klar, daß Du vlt. in dem Haus bei diesem Chef dann nicht mehr genommen wirst, aber das werden sowohl er als auch du verschmerzen können.
    Das kann man bei Chirurgen im Allgemeinen sagen . Wieviele Gejammer von Chefärzten habe ich schon gehört, OA oder WB-Assistent hat zugesagt, aber dann kurz vorm Ende: Achja doch nicht, persönliche Gründe oder ähnliches. Das ganze bringt doch auch nix, dann kündigt man in der Probezeit am ersten Tag und schon ist alles vorbei. Die Verwaltung hat viel Arbeit und fragt zu Recht wofür?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Im OP eingeplant �� Was sind das denn für Vollpfosten? Wie verzweifelt muss man auf der Suche sein? Wie kaputt muss man sein?? Wegen eines blutigen Anfängers so die Hose herunterzulassen - das ist echt eine krasse Nummer. Ich schmeiß mich weg...
    Ich weiß auch nicht ob ich lachen oder es traurig finden soll, dass eine Abteilung so etwas nötig hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook