teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, warum auch? Wenn Du in Amboss lernst kannst Du dort dann beim Wiederholen das Lernradar anschalten. Rausschriebe sind m.E.n. nur verlorene Zeit, weil Du die im Rahmen vom Lernplan eher weniger wiederholst. Wichtiger sind die Antworten bei den gekreuzten Fragen, das warum / warum nicht und dann das gezielte Lernen darauf. Die einzige Ausnahme die ich sehe: Wenn Du beim rausschreiben lernst.



  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    68
    Mache ich, ich schreibe mir immer nochmal ne Zusammenfassung der Zusammenfassung😅 und dann könnte man das abends nochmal wiederholen nach dem Kreuzen/sich abfragen



  3. #63
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Na probier das ruhig. Könnte dir aber passieren dass diese Technik viel zu viel Zeit kostet. Nicht umsonst lesen die meisten die Amboss Kapitel nur und selbst dann sind manche lerntage knackig.

    Ich persönlich hab einfach nur stur den lernplan gemacht und es hat locker gereicht.
    Ruhig, gelassen und beständig.



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Na probier das ruhig. Könnte dir aber passieren dass diese Technik viel zu viel Zeit kostet. Nicht umsonst lesen die meisten die Amboss Kapitel nur und selbst dann sind manche lerntage knackig.

    Ich persönlich hab einfach nur stur den lernplan gemacht und es hat locker gereicht.
    Jaa bestehen wird man das schon, nur solls ja auch gut bzw sehr gut werden



  5. #65
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medijan16 Beitrag anzeigen
    Mache ich, ich schreibe mir immer nochmal ne Zusammenfassung der Zusammenfassung�� und dann könnte man das abends nochmal wiederholen nach dem Kreuzen/sich abfragen
    Kann mir nicht vorstellen, dass man das vier Monate lang durchhalten kann.

    Es ist wichtig, zu priorisieren. Sonst bist du dann, wenn es drauf ankommt, nämlich während des M2, völlig k.o.



Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook