teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich hab damit gelernt. Ein paar meiner Kommilitonen auch. Ich war sehr zufrieden damit - ist, wenn man nicht primär am Bildschirm lernen will, IMHO eine sehr gute Wahl.

    Den Herold hab ich mir dann fürs M3 gekauft, den Müller ausgeliehen. Aber fürs M2 ist der Herold IMHO nur wenig sinnvoll (und der Müller noch weniger). Ist eher für die Facharztprüfung Innere Medizin sinnvoll, oder als Nachschlagewerk auf der Station.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    @ davo hast du dann auch via medici gekreuzt oder Amboss?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731
    Ich hab primär mit Examen Online gekreuzt. Da ja nur so die zu kreuzenden Fragen auch mit den Lernpaketen der Skripte korrespondieren.

    Zusätzlich hab ich noch regelmäßig über unseren Uni-Zugang mit Amboss die Top 100 gekreuzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Ok, danke. Bin echt noch am Überlegen umzuschwenken. Bin an sich mehr ein Papierlerner. Und mir einfach unsicher, ob das dann mit Amboss online so klappt. Aber der Gruppenzwang, es lernen ja gefühlt alle mit Amboss...
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2016
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja bin ich auch, deswegen jetzt mit beidem dann, und eben ergänzen.. hoffe das passt, auch wenn ich meine Ziele da jetzt dann ein wenig senke, wenn ich sehe dass es F20 nur 3 1en bundesweit gab😅.. meint ihr es passt sich zu jeder Karte/jedem Thema, bspw Diabetes oder den einzelnen CAs nochmal eine DIN4 Seite Kurzzusammenfassung zu schreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook