Hi
Im Februar oder März findet ja das Physikum statt und so langsam mache ich mir erste Gedanken, wie ich für die mündlichen Fächer überhaupt lernen kann. An meiner Uni erfährt man meines Wissens nach erst 2 Wochen vorher die Prüfer - die Möglichkeit sich von Anfang an gezielt vorzubereiten fällt also weg.
Nun sind ja 99% der Skripte bzw. Lernpakete auf das Humani Physikum ausgelegt, also viel kreuzen und Altfragen wiederholen. Mich würde daher interessieren, wie sich von euch die meisten vorbereitet haben. Klassiker sind ja eigentlich Endspurt oder Amboss - wenn man hier Chemie, Physik und Zellbio weglässt und die Zeit durch die Theorie der Zahni Fächer ersetzt, hätte man ja zumindest in der Theorie erstmal ein vollständiges Lernpaket mit Plan.
Haben es von euch einige so gemacht? Oder sind die genannten Sachen wirklich erfahrungsgemäß nicht für die mündlichen Prüfungen geeignet? Klar - Anatomie/Histo sollte schon noch mit einem Lehrbuch/Atlas vertieft werden werden - aber für BC und Physio?

Freue mich über eure Antworten!