teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde Visite um 7 Uhr auch optimal. Bis um 8 Uhr hat man die wichtigsten Dinge inkl. Frühbesprechung erledigt und dann kann es in Ambulanz und OP losgehen. Als ich noch in der Pflege gearbeitet habe, fand ich den Arbeitsbeginn um 6 Uhr furchtbar. Eine Stunde später macht viel aus und ist deutlich erträglicher finde ich.

    Lg von einer (ehemaligen) Nachteule. Ich hab es nie geglaubt aber man gewöhnt sich tatsächlich dran....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    In meiner Praxis bin ich der Chef und fange deshalb frühestens um 9 Uhr an, oft auch erst um 12.

    In der Klinik habe ich als jemand der sich ganz frühs wirklich aus dem Bett quält gelitten und wusste nach ein paar Wochen, dass ich niemals eine Klinik Karriere anstreben werde.

    Im Team mit mehreren Frühaufstehern ist dann jedem geholfen, da ich eben länger arbeite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    ich mache radiologie und muss nicht am frühen morgen in die muffigen zimmer reingehen. ich fange um 8.00 an.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Bei uns geht vor viertel nach acht, eher eigentlich vor halb neun gar nichts... Ich finde es nervig, würde lieber früher anfangen und dafür früher raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gelöscht
    Geändert von vanilleeis (25.01.2021 um 18:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook