teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich bin vor 7 Uhr überhaupt nicht lebensfähig
    Das sehe ich auch so, nach 8 Uhr ist ein guter Arbeitsbeginn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich bin tendenziell eher ein Frühaufsteher, brauche aber morgens auch einfach meine Zeit für mich um in die Gänge zu kommen. Auf ITS haben wir im Frühdienst um 7:30 angefangen, ich musste deshalb um 6 Uhr aufstehen und spätestens um 6:40 Uhr los. Hab ich gehasst und war quasi immer dauermüde. Jetzt kann ich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich anfangen wann ich will, da ich keine festen Visitenzeiten einhalten muss. Es gibt nur 2mal die Woche eine Besprechung um 8 bzw 8:30 Uhr. Trotzdem hat sich das gerade so eingebürgert, dass ich idR trotzdem um 6 Uhr aufstehe, allerdings fahre ich frühestens um 7 Uhr los. Alleine diese Tatsache, dass ich nicht um "Punkt" irgendwann los muss sondern eigentlich egal ist ob ich 10 Minuten früher oder später loskomme, entspannt meinen Tag schon deutlich und ich bin wacher, obwohl ich nicht mehr Stunden schlafe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei meinem letzten Arbeitgeber hat man in der Regel um 7 Uhr angefangen, in manchen Fächern um 7.30 Uhr. Bei meinem aktuellen Arbeitgeber erst um 8 Uhr - und man kann zum Glück trotzdem früh gehen. Die Kombination gefällt mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook